Beiträge von connor

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Diese Kenny Variante habe ich in der Farbkombi noch nie gesehen und für mich sieht Sie daher klasse aus.

Das setzt die anderen Design Varianten von Yamaha aus meiner Sichtweise nicht herunter.

Das Original Kenny Design bleibt für mich an erster Stelle.

Es war wohl einer der 1 Generation der hatte bestimmt schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel und wenn solche Teile nicht gepflegt und richtig eingestellt sind dann merkt man das, im Laufe der Zeit verbiegt sich dann schon mal die Einstellschraube die zum ausrichten gedacht ist, der Hebemechanismus funktionierte nicht mehr richtig es war ein Schleifen zu hören usw....usw....es ist wie mit allen Dingen die nicht gepflegt werden.

Fazit: Fa. Bursig

Ich hatte mir einen gebrauchten Zentralständer der Fa. Bursig im Netz gekauft und dann die Adapterplatte bei der Fa. Bursig bestellt und auch bekommen.

Im nachhinein habe ich mir einen neuen Zentralständer bei Bursig gekauft, der im Netz gekaufte war schon ziemlich runter gerockt wie ich im Nachhinein feststellen musste, daher habe ich ihn zurück gegeben, das ging nur weil ich den Verkäufer schon jahrelang kenne.

Der Support mit der Firma Bursig war echt super, es gab meinerseits einige Fragen beim einrichten des Zentralständers ( habe auch Fotos hingeschickt), die wurden so präzise beantwortet mit Maßangaben z.B. bei der unteren Aufnahme, so das das einrichten absolut kein Problem war. Selbst wenn ein Problem aufkommt bei dem ich nicht weiter komme, soll ich Sie anschreiben am besten mit Fotos, dann finden Sie eine Lösung für mich - Aussage Fa. Bursig.

Die Firma kann ich nur weiter empfehlen, der Zentralständer ist absolut hochwertig verarbeitet, die haben sich wirklich viele Gedanken gemacht über Ihr Produkt.

Der Preis mag hoch sein aber diesen Montageständer kauft man nur einmal.

Gruß

connor

Der ABM Lenker verändert leicht die Sitzhaltung (bin 1,76m) etwas nach vorn geneigt ist nicht viel und der Lenker ist etwas breiter das empfinde ich wirklich als sehr angenehm. Habe vorher immer LSL Lenker gefahren aber die gibt es nicht mehr daher bin ich zu ABM gewechselt und habe es nicht bereut. Der Lenker hat an den Griffenden einen Innendurchmesser von 12 mm, achte darauf. Schau mal bei ABM auf die Seite da bekommst Du alle Maße.

P.s. Der Lenker hat eine sehr angenehme Kröpfung sehr angenehm für meine Handgelenke.

Reine Geschmackssache zudem habe ich bei dieser Form mehr Einstellmöglichkeiten um das Sichtfeld zu verändern. So wie ich sie jetzt habe schließen die Spiegel mit den Lenkerenden ab habe aber ein gutes Sichtfeld nach hinten beidseitig, mag die Optik so.

Drehe ich die Spiegel (schmale Seite nach außen) erweitert sich das Sicht feld nach außen, das habe ich bei runden Spiegeln nicht.

Alles in allen mir gefällt die Form besser auch wenn es nicht klassisch angehaucht ist.

P.s. in natura wirken die Spiegel optisch ganz anderst, kommt auf den Fotos nicht so gut rüber.

Ich habe die Mo.view sport mit 180mm Armlänge. Hört sich viel an die Armlänge ist es aber nicht wenn Du sie angebaut hast zudem habe ich sie sehr tief eingestellt. Mache morgen mal ein Foto und stelle es mal ein.

Den gleichen Spiegel hatte ich auch an meiner MT10.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Spiegeln keinerlei Vibrationen im Sichtfeld, die sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und absolut ihr Geld wert.