Die Teile habe ich zum Verkauf,
Original Blinker vorn, Original Lenkergewichte und Blinker hinten aus dem Zubehör.
Mein Preis mit Versand - 22€
Gruß aus dem Harz
connor
Die Teile habe ich zum Verkauf,
Original Blinker vorn, Original Lenkergewichte und Blinker hinten aus dem Zubehör.
Mein Preis mit Versand - 22€
Gruß aus dem Harz
connor
Moin mal,
ich biete hier einen Auspuff der MT09 / Baujahr 2019 an. Gekauft habe ich ihn vor ca. 1 Woche, Plan war ihn unter meine RN43 zu bauen.
Newone hat das auch gemacht und es sieht wirklich hervorragend aus. Unter Auspuffanlagen kann man das Bild sich ansehen.
Ich habe mich dann doch umentschieden und habe mir den SC Projekt bestellt.
Der MT09 Auspuff passt plug&play an die RN43.
Ich habe mit Versand 140€ bezahlt und für den Preis würde ich ihn auch verkaufen.
Der Auspuff ist 37km gelaufen laut dem Vorbesitzer und das sieht man auch der ist im Grunde genommen NEU.
Festpreis mit Versand 140€
Gruß aus dem Harz
connor
P0132 - O2 Sensor (Kurzschluss erkannt)
O2 Sensor defekt
Defekter Steckverbinder zwischen 02Sensor und ECU
lt WHB
überprüfe mal die Steckverbinder
Die o2 Rückmeldung wird nicht mehr ausgeführt.
Das Sekundärluftsystem-Magnetventil ist ständig eingeschaltet daher kommt die Fehlermeldung immer wieder.
Gruß
connor
Moin mal,
fährt irgend jemand eine Zard Anlage auf der RN43 oder hat sie mal gefahren?
Sound, Verarbeitung, Passgenauigkeit das würde mich interessieren.
Optisch finde ich sie echt nice.
Gruß
aus dem Harz connor
Ich hatte das bei der MT10 auch mit verschiedenen Längen bei einem Deckel.
Gruß
connor
Moin
ich gehe davon aus das die Schrauben unterschiedliche Längen haben, alle nochmal raus drehen und vergleichen.
Ansonsten wenn die Schraube fest sitzt lassen.
Graezer hat oben schon mögliche Fehler beschrieben.
Gruß
connor
Das ist aus meiner Sicht zu wenig, mach Dir mal den Spass und stell Dich auf die Waage. Ich habe seinerzeit mich sehr erschrocken was dabei heraus kam. Kommt auch immer auf die Klamotten an. Aber wieg dich mal in voller Montour.
Hey Newone,
nur ein Tipp. Wiege Dich mal in voller Montour(Helm, Jacke, Hose,Stiefel, Handschuhe) incl. Tankrucksack oder Hecktasche was Du immer so dabei hast wenn Du unterwegs bist. Fährst Du allein oder auch mal zu zweit. Du wirst dich wundern was da heraus kommt. Die Erfahrung habe ich gemacht als ich seinerzeit ein Wilbers Federbein für die MT10 gekauft hatte. Die Klamotten wiegen mehr als Du denkst.
Gruß
connor
Alles anzeigenjo - total legal
![]()
![]()
![]()
Die ist echt schick.....das Bike.......was ist das für ein Dämpfer hinten......