Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#208 Alles anzeigenEs gibt keine ABE für Krümmerrohre oder Anschlussrohre. Die ABE steht immer auf den Töpfen und das ist maßgeblich. Rennleitung wird da nichts sagen.
Genau...hatte vorher nen DEKRA prüfer gefragt, solang sich Leistung /Abgas-/ Geräusch nicht ändert, spielt das keine Rolle.... Gibt ja auch 3in 1 aber halt nur als tiefe Variante..
-
-
#209 Alles anzeigenDie Sozifusrasten hast du auch weg oder machst du die wieder dran ?
Die hab ich eh immer ab, da ich mit der Speedy nur alleine fahr...aber kann ich wieder montieren also ist so gebaut. Für geplanten Sardinien Trip wegen Gepäck verzurren schon dran😅
-
#210 Alles anzeigenSieht sehr gut aus. Das gleiche Modell hatte ich auch, halt mit den Arrow. Wie sieht es denn mit Leistungsverlust aus? Und der Rennleitung solltest du auch nicht begegnen.
Leistungsverlust zumindest nicht spürbar...zumal der Durchlass in den originalen Arrow sogar geringer ist je Dämpfer nur ein 5mm Loch im DB Killer...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!