Beiträge von ChrisTh.

Hi!

Jungs, irgendwer von euch wird doch noch ne Originaldatei auf dem Rechner rumfliegen haben. TomTom scheint hier auch nicht mehr vorbeizuschauen...

Also, bitte einfach kurz durchschicken. Ick freu mir!

Gruß

Hi Leute,

kann mir jemand die Original Datei des erstellten Blockmusters bitte mal zur Verfügung stellen? Ich möchte es zwar etwas anders und auch farblich anders für mich erstellen, aber es wäre klasse, erst einmal als Grundlage eine Vorlage mit den richtigen Abmessungen zu haben.

Pls christoph.thumb{at}gmail.com

Danke und viele Grüße

Jetzt übertreib aber bitte nicht. "...hat mich enttäuscht...". :roll: Ich kann dir das Material ja mal mit O-Ton schicken. Da hörst du außer Sturm aber mal so was von keinen einzigen Pott! :lol: Entweder legst du da Musik drüber oder man kann sich das gar nicht mit Ton antun. Und bei der Mucke trifft man eh nie alle Geschmäcker.
    Daher, wie bereits erwähnt: Ton ausschalten und Bilder genießen!

Gruß

Hi Heiko,

kannst du bitte mal die Nummern/Kennzeichnungen, die auf dem Rohr stehen hier posten?

Danke und Gruß

Da bin ich voll bei dir! :clap:

Und eigentlich sind wir ja sogar so etwas wie Gutmenschen, denn: "Um 1850 warnten Stadtplaner daher, dass die Straßen New Yorks wegen der Zunahme an Kutschen bis zum Jahr 1910 in meterhohem Pferdemist ersticken würden. Noch 1870 ging eine Londoner Prognose davon aus, dass auch die britische Hauptstadt durch den zunehmenden Verkehr im Mist versinken werde..."

Zitiert von hier: http://www.sueddeutsche.de/aut…lange-leitung-1.1034697-2

;)