Beiträge von ChrisTh.

Das ist die Hauptsache!!! :clap: Dann lass es so und ich kann mir vorstellen, dass es beim Fahren ziemlich cool den Druck vom Oberkörper nimmt!

Gruß

Ist nicht meins. Passt mM nach nicht zu dem eigentlichen Style des Mopeds - sportliches Naked mit Retro Applikationen... Die Maske ist irgendwie Blickfang aber passt vom Style nicht zum Rest.

Just my 2 cents!

Hi,

ich komme in den Internetshops irgendwie nie so genau mit den Relais klar... könntest du bitte mal verlinken, welches z.B. für diese Blinker benötigt wird?!

Dank dir und Gruß

Hi Julian,

wäre klasse, wenn du dann mal berichtest, was geht und was nicht. Die Auswahl für die MT09 ist nämlich um einiges größer...

Gruß

Da bin ich erleichtert:

Hauptständer = hat mich schon immer gestört
    ...bei Nässe = noch keine Erfahrungen gemacht
    ...Kühler = dito
    Beifahrer = für meine 9jährigen Zwillinge (also jeweils nur einer ;) ) perfekt
    Stauraum = erwarte ich am Moped nur durch Anbautaschen
    Zuladung = mehr benötige ich nicht
    Tank = noch mehr Tank, also optisch, ist für mich nix.

Wie immer also eine Frage der Perspektive bzw. Erwartungen. Für mich alles so o.k.!

Gruß

Ich sehe das ähnlich wie Marian und finde, dass das Heck so nicht passt. Wirkt wie ein Fremdkörper... Und irgendwie ergibt sich da für mich auch nicht der wirkliche Sinn, warum ich nicht lieber an die "Standard" XSR den Akra dengel und dann habe ich das Moped auch... aber Vielfalt ist gut und unterschiedliche Geschmäcker auch! Daher gebe ich trotzdem ein "Daumenhoch" für jede unterschiedliche Version. Meins ist das Design nicht!

Gruß