Beiträge von ChrisTh.

    Ich finds immer wieder lustig, wenn sich jemand aus dem Fenster lehnt und dann nicht 100%ig zur eigenen Meinung steht! "In jedem Scherz steckt auch viel Wahrheit", sagte mir mal ein schlauer Mensch. Aber die meisten verstecken sich dann hinter dem "das ist Satire und wer das nicht versteht, der soll in den Keller gehen, ist ja alles gar nicht so bierernst gemeint, muss ja überspitzt sein, damit es interessant ist"...

    Ich lese in diesem Thread ziemlich viele intolerante Meinungen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Und sich dann wundern, wenn andere sich eben auch so verhalten. Autofahrer gegen alle, Motorradfahrer gegen Autofahrer und Fahrradfahrer, Fahrradfahrer gegen Fußgänger und Autofahrer, Fußgänger gegen alle... E-Roller, Rollstuhlfahrer und Gehhilfebenutzer, Kinderwagenschieber, Lastenräder,... ach, was ist das doch einfach, anderen "die Schuld" zu geben.

    Einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und so vielleicht alles ein bisschen besser machen! Ich gebe auf jeden Acht, der sich im Straßenverkehr egal wie bewegt, egal wie ich mich im Straßenverkehr gerade bewege.


    Ich gehe dann mal in den Keller zum Lachen, weil ich Satire nicht verstanden und das Augenzwinkern übersehen habe!

    Dann freu dich auf die Entwicklung, der Sound wird mit der Zeit noch besser und das Blubbern auch deutlicher!

    Die Hyperlow war für mich eine super Anschaffung! Klingt klasse und sieht an der XSR klasse aus. TÜV bisher kein Problem oder irgendwelche kritische, lange Ohren.

    Und wenn du mal richtig laut willst, dann brauchst du nur die verbaute Transportsicherung pro Topf rausnehmen… Der Sound ist dann wirklich der Hammer, aber habe ich selbst als Fahrer nicht wirklich ertragen. 🤪