Da könnte man echt schwach werden....
Sehr schönes Mopped
Da könnte man echt schwach werden....
Sehr schönes Mopped
Alles anzeigenIch denke auch, dass es eher neckisch als böse gemeint war.
Also mal abgesehen davon, ob man diesen Humor gut oder schlecht findet, aber waren solche Sprüche früher nicht viel häufiger der Standard zwischen Männern?
Ich denke in der Regenbogenzeit wird leider jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Wir waren am Wochenende im Kikeriki Theater. Da haben sich manche aufgeregt, weil er Honecker und Hitler nachgemacht hat.....
Frohe Weihnachten 🎄 🎅
Ich warte noch auf meinen Ausweis. Der Alte hat keine Online-Funktion. Hab bei der Zulassungsstelle gefragt, wie das mit dem QR Code von der Zulassungsstelle funktioniert.
Vorhin kam die Antwort:
Die Erstellung eines QR-Codes durch die Zulassungsstellen ist derzeit noch nicht möglich.
Der Ausweis meiner Frau ist erst 4 Jahre alt. Deshalb hätte ich die Variante mit dem QR Code genommen. Wieder was angefangen, was nicht fertig umgesetzt wurde....
Alles anzeigenIch hab heute die Gelbe fix bestellt 🙈, ich bekomme die erste, die mein Händler bekommt...
Du bist so herrlich bekloppt
![]()
Alles anzeigenWas sie aber wirklich beim 25er Modell nicht auf die Kette gebracht haben ist die zuverlässige Verbindung zum Smartphone. Das ist wirklich ein Trauerspiel was Yamaha da abliefert. Alleine schon die Tatsache nervt, dass ich nach jedem mal Zündschlüssel drehen manuell über die MyRide App verbinden muss und es nicht einfach automatisch wie man es vom Auto gewohnt ist funktioniert. Auch sonst ist die Verbindung super launisch und bricht öfters ab. Das Navi über die Street Cross App hingegen funktioniert hier bei mir ohne Probleme. Hier muss man zwar auch manuell verbinden aber wenn man mal kurz tanken war und die App auf dem Smartphone weiter läuft verbindet sich das Handy wieder automatisch mit dem Moped.
Das ist leider echt erbärmlich...
Wenn ich da die anderen Hersteller sehe.
Da funktioniert auch AndroidAuto. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und mir ein 2. Handy an die XSR gepackt, mit Calimoto drauf.
Das Gelb steht dem Mopped auch richtig gut 👍
Heute endlich die erste Runde mit der Simson gedreht. Ratet mal, was zur Farbgebung beigetragen hat ![]()
Zumindest die 2 in meiner Nähe nicht....
Traurig dass die Yamaha Händler nichts davon wissen...
Hast du einfach ein Kabel zum verlängern genommen? Das hängt dann ja immer irgendwo rum.