Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

Ich denke auch, dass es eher neckisch als böse gemeint war.

Also mal abgesehen davon, ob man diesen Humor gut oder schlecht findet, aber waren solche Sprüche früher nicht viel häufiger der Standard zwischen Männern?

Ich denke in der Regenbogenzeit wird leider jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Wir waren am Wochenende im Kikeriki Theater. Da haben sich manche aufgeregt, weil er Honecker und Hitler nachgemacht hat.....

Können wir bitte zurück zum Thema kommen bevor es hier wieder ausartet?

Hier geht es um Projekte / Vorhaben und nicht um Beleidigungen oder irgendwelche Schwurbeleien und irgendwelche Gestalten aus der Vergangenheit...

Danke!

Regenbogenzeit?? 🥴

Wir bewegen uns im www und kaum einer kennt den anderen. Wenn ich dann was spaßig meine, dann setze ich einen Smiley dahinter und gut.

Mache ich das nicht, ja mei dann muss ich das so verstehen wie es dasteht.

Wir sitzen ja nicht am Biertisch und ich sehe das Gesicht dazu.

In anderen Foren, wo ich Leute schon über 20 Jahre auch persönlich kenne, ja da spielt es keine Rolle, weil man weiß wie man es zu nehmen hat.

Jetzt gern weiter im Text.

Gespann ist etwas schönes.

Xsr900 mit einem schmalen Einsitzer und gepimpten Steuergerät kann ich mir sehr gut vorstellen.

K100 Gespann macht auch Spaß, aber die Solo hat schon 255 kg bei 90 PS und mit Bw, außer dem StreetAttak von Motek, wird's immer schwerer.....

Ich persönlich kann mit so Gespannen nichts anfangen... Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten 8o

Wobei, da könnte ich dann auch die narkotisierte Katze im Beiwagen transportieren... ne.. Die passt auch in einen Rucksack :P

Ich stell Mal mein Projekt vor zwar kein cp3 aber auch 3Zylinder... Hatte vorher ne 2011 Speedy und an der ne SC 3in1 high Version ..summerweise gibt es die für 2020er nicht...also dachte ich mir, gut bau ich eben selber eine, da ich bis auf Rohre biegen( für die Durchmesser keine Möglichkeit auf Arbeit)alles selber kann. ( Hab mir diverse rohrbögen ) Bestellt und dann angepasst...kleine halter gelasert und gekanntet alles verschweißt und bin ganz zufrieden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!