Längst in Arbeit: Yamaha Ténéré mit CP3-Triple kommt - Produkte - SPEEDWEEK.com https://share.google/oWyzyLdEPW6OXef3v
Beiträge von FasterGrandpa
-
-
Alles anzeigen
Nein. Einfach nein

Hab noch ne TDM 900 meines alten Herrn und das Teil ist so geil zum fahren. Starke Bremsen, geiles Handling (18 Zoll Vorderrad) und vor allem fühlt man sich einfach wohl auf dem Bike. Schade dass Yamaha keine neue 900er 2 Zylinder bringt.
Ja die TDM 900 ist Klasse ! Auf jeden Fall behalten

Grüße
Thomas
-
Alles anzeigen
[…]
Was hast du da für eine Scheibe vorne dran ? Mir geht es weniger um den Windschutz als den Mückenschiss.
Grüße
Thomas
-
Alles anzeigen
Ich bau grade eine SZR660 für die Renne auf. Geht ganz gut vorwärts, nächste Woche erst mal Motor raus, Fussdichtung, Ventile einschleifen, dann den Kulmpen wieder rein, Heckrahmen umbauen, Sitzbank anpassen, die guten Mikuni Flatside montieren, Auspuff und Ausgleichsbehälter tauschen. Sobald sich der Motor dreht ab auf den Prüfstand. Wenn das durch ist gibts Lack, Hyperpro und Dunlop Sportsmart TT, neue Bremsleitung vorne, neuen Kettenkit....
Kumpel fährt auch bei den 1 Zylinder Klassiker mit. Fährt ein ehemalige 73 `Ducati 350 Scrambler.
Thomas
-
Alles anzeigen
Die RN 43 hatte ich vor der Tenere und würde ich jetzt nach der RN 80 nicht mehr haben wollen.
Bei mir gerade andersrum. Hatte die RN80 eine Saison gefahren. Jetzt die 43. Möchte nicht mehr tauschen.
Thomas
-
Alles anzeigen
Malcesine, also schräg gegenüber von Limone. Hier fahren aber auch Boote und Fähren regelmäßig über den See, waren auch schon drüben in Limone und natürlich R. D. Garda, Bardolino, Torri etc., leider hat die Gondel auf den Monte Baldo aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Am Ledrosee haben wir auch schon ne Runde gedreht... Insgesamt gefällt mir das hier im Herbst deutlich besser als im Sommer sofern das Wetter mitspielt, ist nicht so überlaufen.
Idrosee als kurzer Tagesausflug ist auch super. Am besten mit dem Moped 😁.
Ja, im Herbst alles entspannter.
-
Alles anzeigen
Am Gardasee hat es derzeit 18 - 20 Grad... Die Straßen sind leer, bestes Wetter

Bin aber im Familienurlaub ohne Motorrad hier, eventuell nächstes Jahr mal das Mopped mitnehmen... IMG_20251013_174920.jpgIMG_20251013_135945.jpg
Super, Super. Limone oder Garda ?
Thomas
-
Alles anzeigen
was soll die kosten?
Muss man sich zum Fahren ganz schön drauffalten und klein machen. Aber die SRX ist auch nicht besser.
Thomas
-
Alles anzeigen
Ja schon klar.
Da bin ich halt immer etwas hin und her gerissen bei solchen Umbauten.
Eigentlich mag ich es eher, wenn man die Basis noch gut erkennt.
Aber wie immer, Geschmackssache 😉😄
Ich habe noch eine komplett orginale mit 22000 km.
Thomas
-