Alles anzeigen[…]
Was hast du da für eine Scheibe vorne dran ? Mir geht es weniger um den Windschutz als den Mückenschiss.
Grüße
Thomas
Alles anzeigen[…]
Was hast du da für eine Scheibe vorne dran ? Mir geht es weniger um den Windschutz als den Mückenschiss.
Grüße
Thomas
Alles anzeigenIch bau grade eine SZR660 für die Renne auf. Geht ganz gut vorwärts, nächste Woche erst mal Motor raus, Fussdichtung, Ventile einschleifen, dann den Kulmpen wieder rein, Heckrahmen umbauen, Sitzbank anpassen, die guten Mikuni Flatside montieren, Auspuff und Ausgleichsbehälter tauschen. Sobald sich der Motor dreht ab auf den Prüfstand. Wenn das durch ist gibts Lack, Hyperpro und Dunlop Sportsmart TT, neue Bremsleitung vorne, neuen Kettenkit....
Kumpel fährt auch bei den 1 Zylinder Klassiker mit. Fährt ein ehemalige 73 `Ducati 350 Scrambler.
Thomas
Alles anzeigenDie RN 43 hatte ich vor der Tenere und würde ich jetzt nach der RN 80 nicht mehr haben wollen.
Bei mir gerade andersrum. Hatte die RN80 eine Saison gefahren. Jetzt die 43. Möchte nicht mehr tauschen.
Thomas
Alles anzeigenMalcesine, also schräg gegenüber von Limone. Hier fahren aber auch Boote und Fähren regelmäßig über den See, waren auch schon drüben in Limone und natürlich R. D. Garda, Bardolino, Torri etc., leider hat die Gondel auf den Monte Baldo aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Am Ledrosee haben wir auch schon ne Runde gedreht... Insgesamt gefällt mir das hier im Herbst deutlich besser als im Sommer sofern das Wetter mitspielt, ist nicht so überlaufen.
Idrosee als kurzer Tagesausflug ist auch super. Am besten mit dem Moped 😁.
Ja, im Herbst alles entspannter.
Alles anzeigenAm Gardasee hat es derzeit 18 - 20 Grad... Die Straßen sind leer, bestes Wetter
Bin aber im Familienurlaub ohne Motorrad hier, eventuell nächstes Jahr mal das Mopped mitnehmen... IMG_20251013_174920.jpgIMG_20251013_135945.jpg
Super, Super. Limone oder Garda ?
Thomas
Alles anzeigenwas soll die kosten?
Muss man sich zum Fahren ganz schön drauffalten und klein machen. Aber die SRX ist auch nicht besser.
Thomas
Alles anzeigenJa schon klar.
Da bin ich halt immer etwas hin und her gerissen bei solchen Umbauten.
Eigentlich mag ich es eher, wenn man die Basis noch gut erkennt.
Aber wie immer, Geschmackssache 😉😄
Ich habe noch eine komplett orginale mit 22000 km.
Thomas
Alles anzeigenVor knapp zwei Wochen hatte ich mich ja mit der XSR hingelegt.
Heute den vielleicht letzten Moped-Tag für dieses Jahr genutzt und mit der FZR ne kleine Runde gedreht. Damit ich es nicht verlerne 😉😄
Super schön. Hat sie noch die runden Doppelscheinwerfer ?
Thomas