Also ich war gestern in Villingen-Schwenningen unterwegs. Auf der Auto- Scheibe schon ordentlich Salz 😔
Beiträge von FasterGrandpa
-
-
Alles anzeigen
Moin! Weil ich die letztes Jahr auf der Messe in Dortmund gesehen hab und es die jetzt wohl auch für die neuen XSR/GPs gibt:
https://spiegler.de/sortiment/…hebel-und-kupplungshebel/
Haben gut ausgesehen und angefühlt. Habe im Moment noch welche von LSL an meiner RN43, überlege aber dieses Jahr mal zu wechseln.
Ja, die Spiegler Hebel habe ich auch auf Messe gesehen. Haptisch und optisch richtig gut. Werde ich mir für die RN43 bestellen.
Thomas
-
Alles anzeigen
Servus Thomas, mit deiner XSR bin ich auch schon 50 Km gefahren

Im Ernst ?
Grüße
Thomas
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mit meiner Wohnung richtig Glück, Miete, Dachgeschoss zweiter Stock, 3 und 1/2 Garagen gemietet, Miete absolut angemessen, Anhänger kann ich ins Gestrüpp stellen. Da steht schon einiges in den Garagen 🤩🤩. Meinen Van kann ich in denHof stellen. Leider muss ich irgendwann eine Garage abgeben, dafür bekomm ich dann zwei Aussenstellplätze....
Ich hab sieben Einzylinder, einen Zweizylinder und im Merz drei Dreizylinder....
Es wird langsam zuviel. Ich möchte im Frühling meine XT500 und die Honda Clubman verkaufen....
Honda Clubman: da muss man sich ganz schön zusammenfalten, oder ? Ich bin nur mal den Vorganger, die XBR gefahren.
was hast du für Reiskocher ?
Thomas
-
Old school Tuning 😄 Polierte Felgenbetten an meiner neuen Alten im Fuhrpark. Vorbesitzer hat noch in ein Wilbers Fahrwerk investiert 👍
Thomas
-
Alles anzeigen
dafür oben raus mehr Schmackes, hat mich immer ein klein wenig an die RD500 erinnert.
Ja so ähnlich. Hatte früher auch mal eine XJ 550. Unten und in der Mitte weniger und dann um so heftiger. War damals so der RD 250 Ersatz.
-
Hatte eine Saison die neue XSR in blau gefahren gefahren. Mein Bekannter hat die N43. Während den gemeinsamen Ausfahrten haben wir immer wieder getauscht. Jetzt haben wir die Mopeds getauscht. Also fahre ich nächste Saison eine schöne schwarze mit Wilbers Fahrwerk. Die alte macht mir einfach mehr Spaß.
Grüße
Thomas
-
Super wenn man sein Geld bekommen hat und kann sich nach was umschauen. Jetzt ist eine gute Zeit

-
Offtopic:
Mit der hat alles angefangen. Habe ich damals weggegeben. War fast zu gut um sie artgerecht zu bewegen. Jetzt steht sie in einer Sammlung