Alles anzeigenJa das sieht perfekt aus, genau so was hab ich gesucht.............und bestellt.....
Super, Super !
Ja sieht gut aus und der Fliegenschiss hängt sich nicht ganz so rein.
Auch gerade bestellt
Thomas
Alles anzeigenJa das sieht perfekt aus, genau so was hab ich gesucht.............und bestellt.....
Super, Super !
Ja sieht gut aus und der Fliegenschiss hängt sich nicht ganz so rein.
Auch gerade bestellt
Thomas
Ab 9:00
Thomas
Bin gerade in Isny / Oberallgäu. Noch 40km zum Bodensee. Erst mal einen Kaffee in Lindau trinken.
Thomas
Alles anzeigenAch so. Mein Bekannter hat noch eine R9 bekommen. Er hat sie quasi neu bzw. org. mit nach Rijeka mitgenommen und war begeistert wie sie funktioniert. Auf der Geraden haben ihm gute 30 kmh gefehlt. Jetzt baut er gerade andere Nockenwellen ein und baut die Airbox und Luftzufuhr um, weiter noch eine kürzere Schwinge.
Thomas
Jetzt läuft die R9.
149,8 Ps auf der Rolle !
Dreht aktuell bis 13500.
Thomas
Alles anzeigenIch hatte eine bestellt, aber dann kam die XSR900GP in Gelbschwarzweiss, die R9 wsr nicht lieferbar, und dann war mir klar: Es wird die Gelbschwarzweisse XSR, die Rotweisse für die Renne...
Ach so. Mein Bekannter hat noch eine R9 bekommen. Er hat sie quasi neu bzw. org. mit nach Rijeka mitgenommen und war begeistert wie sie funktioniert. Auf der Geraden haben ihm gute 30 kmh gefehlt. Jetzt baut er gerade andere Nockenwellen ein und baut die Airbox und Luftzufuhr um, weiter noch eine kürzere Schwinge.
Thomas
Alles anzeigenSpass gemacht hats schon, aber wird wohl noch besser 🤩
Wieso nicht gleich eine R9 zugelegt ?
Grüße
Thomas
Hausrunde bei Schongau.
Alles anzeigenHeute die Tenere saubergemacht, geht in den nächsten Tagen zum Händler...
Möge der nächste Besitzer viel Spass mit ihr haben.
Wieso Händler, die bekommst du doch sicher schnell verkauft ?
Grüße
Thomas
Also ich war gestern in Villingen-Schwenningen unterwegs. Auf der Auto- Scheibe schon ordentlich Salz 😔
Alles anzeigenMoin! Weil ich die letztes Jahr auf der Messe in Dortmund gesehen hab und es die jetzt wohl auch für die neuen XSR/GPs gibt:
https://spiegler.de/sortiment/…hebel-und-kupplungshebel/
Haben gut ausgesehen und angefühlt. Habe im Moment noch welche von LSL an meiner RN43, überlege aber dieses Jahr mal zu wechseln.
Ja, die Spiegler Hebel habe ich auch auf Messe gesehen. Haptisch und optisch richtig gut. Werde ich mir für die RN43 bestellen.
Thomas