Beiträge von Akki

    Gut das du den Druckabfall rechtzeitig bemerkt hast.

    Stimme dem voll und ganz zu, eine schöne Tour!
    Hat spaß gemacht mit euch zu fahren und im Cafe bei einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu plaudner.
    Bis demnächst!

    Tacho Rückseitenabdeckung: Gauge Cover schimpft sich das Teil. Habe es bei Motodemic an einem Dienstag Abend bestellt, am Donnerstag Mittag war es aus dem Westen der USA, Kalifornien war es glaube ich, hier in meinem bescheidenen Dörflein Leverkusen eingetroffen. 1-2 Tage Lieferzeit, sauschnell!. Zu den hier bereits erwähnten Kosten kam dann nocheinmal die Steuer + Zoll oben drauf. Welches der Bote an der Tür direkt kassierte. Ich müsste nochmal nachgucken...es waren glaube ich 32 Euro meine ich. Montage überhaupt kein Problem. Alles passte wie angegossen. Der Kontakt und Service war super.

    Ich habe das Forum vorwärtz / rückwärtz abgesucht, meine nichts dergleichen gefunden zu haben!


    Somit hier nun meine Erfahrungen mit dem Produkt.


    Dieses günstige Schloss lässt sich auf die Klemmfaust der Bremsarmatur problemslos anbringen.
    Ich habe ein Doppel D Verschluß am Helm und bin mit diesem Schloss ausreichend bedient.
    Bügel mit dem Schlüssel öffnen, Schlüssel abziehen. Helm einhängen und Bügel schließen, es rastet ohne Schlüssel ein. Preisleistung 5 von 5 Punkten. Qualität optisch / mechan. auf einer Scala von 0-10 = 7. Es erfüllt seinen Zweck. Wem es am Lenker nicht gefällt, ließe sich sicherlich mit ein wenig Geschick auch irgendwo hinten am Heck anbringen. Quelle: ü-Bay ;)

    Stoppelhopser fährt am Baldeneysee los. Um ca 13:30 Uhr wäre unsere erste Sammelstelle der Kaffee Hubraum in Solingen.



    Das klingt verlockend, ist ja quasi um die Ecke.
    Ich werde die Bastelstunde verschieben und dort einkehren.
    Das Wetter sollte den Prognosen zur Folge auch passen.
    Prima, ich bin dabei.