Beiträge von Akki

Die Rückabdeckung mit der Wölbung gefällt mir gut. Wie schnell du das herbeizaubern konntest, genial. Hast du die Nacht auch schlafen können... :) Daumen hoch! Musste die Oberfläche nachgeschliffen werden oder kommen die Prints immer so scharf raus?

Während deinem Ersatzteilabverkauf war ich schon sehr gespannt auf die Bilder deiner Bastelarbeiten.
    Ein klasse finish! Das Heck sieht ja mal richtig gut aus.

Gestatte mir doch bitte eine Frage zu dem Bügel über dem Frontfender.
    Bekommt man den auch einzeln oder nur im Verbund mit dem kurzen Frontfender?
    Ggf. hast du vielleicht auch noch eine Quellenangabe?
    Merci

Dein Winkelmesser hat keine Einheitsangaben. Könnten ja Nm oder sonstwas sein. :D .

Einfach genial...ungeahnte Einsatzmöglichkeiten...Kopfkino Off. :hand: . Ich spare...dieses Jahr muss ich sowas auch haben.

EDIT:
    Ich hätte da noch eine weitere nützliche Einsatzmöglichkeit.
    Passt ggf. zu diesem Stromanschluss Thema.

Es gibt für 5-6Euro, 12Volt zu 5Volt Konverter. Ohne Gehäuse zum Einbau in sonstige Objekte. Sehr klein und mit über 2Amper Stromabgabe. Dann noch 1-2 USB Buchsen erwerben. Das Gehäuse gedruckt und mit den Schrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter (Lenker) oder etwas längere aufschrauben. Die USB Buchsen ggf. zum flach reindrehen. Spritzwasserschutz.

Genialer Drucker!

Habe gehört, dass es auch essbare Patronen gibt, um sich ggf. ein induviduell geformtes essbares objekt zu drucken :)

Könnte mir vorstellen, dass du einen hohen Absatz mit einer Tachorückabdeckung finden würdest.
    Ich selbst habe ein CNC gefrästes Teil aus USA kommen lassen. Aber eins aus Kunstoff wäre auch OK und vorallem günstiger und ggf. mit einem Emblem Muster verzierbar!