Hatte diverse Embleme beim Haendler ausgemessen (XSR700/900'er), haben nicht perfekt die original Aufschrift abgedeckt. Wenn man jedoch den Tank zuvor lackieren will, waeren diese dann sicherlich auch gut.
Beiträge von Akki
-
-
Zitat von Green Monster
Naja, die Idee ist schon nicht schlecht, aber mir wirkt der Schriftzug auch etwas groß. Mal abwarten, wie es im montierten Zustand aussschaut.
Spätestens am Wochenende sind diese wieder montiert. Bilder folgen.
-
Die weiße YAMAHA Aufschrift auf der midnight black / Tank, hat mir seid Beginn an nicht zugesagt.
Kurz abgemessen, gesucht und gefunden! Die Schriftzüge von der YJR1200/1300 passen fast perfekt auch auf unsere Maschine.
Ich musste lediglich die Embleme mit je 2 mini Schrauben und Muttern fixieren, weil sie nicht ganz plan auflagen. -
Hallo Stoppelhopser,
für lange Touren bei Wind und Wetter sind diese sicherlich nur zu empfehlen. -
Den Strömungswiderstandskoeffizient (CW) lassen wir mal außer Acht
-
Anbei die Quelle mit Bild zur Tachorückabdeckung:
https://motodemic.com/shop/xsr900-gauge-relocation-kit/Ich habe nur die Rückabdeckung erworben, nicht das Kit.
So siehts bei mir nun aus.Zitat von MolotovMagst Du uns ein Bilder Deiner Farbauswahl zeigen??
Ich würde mich freuen,
Monika -
Konnte das Video hier nicht starten!
Habe es aber im Nu auf Youtube gefunden. Schönes Video!
Ich hoffe der Winter wird mild und man kann hin und wieder -
Guten Abend zusammen,
ein Paar Worte wollte ich heute zur Herkunft meines Avatar verlieren.Sollte jemand Interesse an einem Öltemperatur Direktanzeiger zum Einschrauben anstelle des Öldeckels haben,
der hier im folgenden beschriebene Anzeiger erfüllt sehr gut seinen Zweck.Das Produkt hat ein schwarzes Zifferblatt und ist von der Firma RR Motorsport Ries.
Nach ein Paar eMails, mit Fotos und Ausmeßen der maximal möglichen Meßfühlerlänge (60mm), wurden mir 2 Anzeiger zugeschickt.
Einer davon passte perfekt, stieß mit dem Meßfühler auch nirgends an und liefert seidem brauchbare Meßergebnisse.Artikel welches für die XSR 900 Bj2017 kompatibel ist lautet: „Art-RR 08.2“ .
Ich gehe nicht davon aus, dass die Baureihe der XSR 900 seid Produktionsbeginn mechan. Änderungen im Motorinnenbereich mit sich zog und möchte an dieser Stelle trotzdem darauf hinweisen!
Vorsicht!: Achtet vorsorglich in jedenfall nach Erwerb, ob der Meßfühler nirgends im Innenbereich des Motors anstößt.Vorsicht 2!: Versucht bitte auch auf gar keinen Fall während der Fahrt die Öltemperatur abzulesen!
-
Dieser Montageständer ist eindeutig sicherer als der den mir mein Händler aufgeschwatzt hat.
Beim Auf- und abbocken sowie im Stand vermittelt es mir auf den ersten Blick mehr Sicherheit.
Vorallem liegt der Arm nach innen und nimmt gegenüber den regulären Ständern kein zusätzlichen Platz ein.
Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich den hier abgebildeten nehmen. -
My 5 Cents: Mein Moped habe ich in diesem Sommer erworben. Sie steht in einer Einzelgarage zugedeckt. Ggf. wenn es das Wetter zulässt, werde ich auch im Winter fahren. In dieser hinsicht (Batteriepflege) treffe ich keine Vorsorge. Sollte es dazu kommen, wird der Neuerwerb einer Batterie den Geldbeutel nicht allzu strapazieren. Im Netzt gehts los ab 25€.