Scheuerschutz???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Scheuerschutz???
Grimselpass heute Morgen
Grimselpass mit Staumauer
Zitat von mirco.guardianoAlles anzeigenDanke für die Info. Ich sollte mein Heck bis am Samstag fertiggestellt haben, dann folgt ein Foto.
Jetzt habe ich das Heck fertiggestellt. Mein Ziel war die Rückleuchte und den Alukotflügel beizubehalten. Ich wollte nur die Kennzeichenbeleuchtung und die Kunststoff Kennzeichenhalterung ersetzen.
Danke für die Info. Ich sollte mein Heck bis am Samstag fertiggestellt haben, dann folgt ein Foto.
Zitat von LightyAlles anzeigenHier mal ein paar schnelle Fotos meines Heckumbaus. Das Kennzeichen muss ich noch etwas korrigieren, da etwas gar schief.
Umbauteile:
-Kennzeichenhalter 1
-Kennzeichenhalter 2
-Abdeckung Kennzeichen aus 0.8mm Aluminium 185x145mm (Von Metallbauer gratis anfertigen lassen)
-paar Schrauben
Den ersten Kennzeichenhalter habe ich ja schon länger montiert, ist aber nicht ganz legal. Wegen MFK habe ich mich für den Umbau Entschieden.
Bei dem habe ich ein paar Sachen weggefräst und dient nur noch als Halteplatte/Stabilität für Rücklicht und Fender. Zudem kann ich seine Kabelkanäle für die Be
Für das Kontrollschild habe ich den zweiten Halter verwendet. Dessen Winkel ist verstellbar.
Hier ein paar Fotos
Bin an einem sehr ähnlichen Punkt. Ich habe die Louis Kennzeichenhalterung gekauft und an die XSR angepasst. Noch offen ist die Kennzeichenbeleuchtung. Welche hast du verwendet?