BEST OF...HECKUMBAU XSR 900 (FOTOS)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hier mal ein paar schnelle Fotos meines Heckumbaus. Das Kennzeichen muss ich noch etwas korrigieren, da etwas gar schief.
Umbauteile:
-Kennzeichenhalter 1
-Kennzeichenhalter 2
-Abdeckung Kennzeichen aus 0.8mm Aluminium 185x145mm (Von Metallbauer gratis anfertigen lassen)
-paar SchraubenDen ersten Kennzeichenhalter habe ich ja schon länger montiert, ist aber nicht ganz legal. Wegen MFK habe ich mich für den Umbau Entschieden.
Bei dem habe ich ein paar Sachen weggefräst und dient nur noch als Halteplatte/Stabilität für Rücklicht und Fender. Zudem kann ich seine Kabelkanäle für die Be
Für das Kontrollschild habe ich den zweiten Halter verwendet. Dessen Winkel ist verstellbar.
Hier ein paar Fotos -
-
-
#9 Zitat von LightyHier mal ein paar schnelle Fotos meines Heckumbaus. Das Kennzeichen muss ich noch etwas korrigieren, da etwas gar schief.
Umbauteile:
-Kennzeichenhalter 1
-Kennzeichenhalter 2
-Abdeckung Kennzeichen aus 0.8mm Aluminium 185x145mm (Von Metallbauer gratis anfertigen lassen)
-paar SchraubenDen ersten Kennzeichenhalter habe ich ja schon länger montiert, ist aber nicht ganz legal. Wegen MFK habe ich mich für den Umbau Entschieden.
Bei dem habe ich ein paar Sachen weggefräst und dient nur noch als Halteplatte/Stabilität für Rücklicht und Fender. Zudem kann ich seine Kabelkanäle für die Be
Für das Kontrollschild habe ich den zweiten Halter verwendet. Dessen Winkel ist verstellbar.
Hier ein paar FotosBin an einem sehr ähnlichen Punkt. Ich habe die Louis Kennzeichenhalterung gekauft und an die XSR angepasst. Noch offen ist die Kennzeichenbeleuchtung. Welche hast du verwendet?
-
#10 Ich hab die originale vom Evotech KZH montiert. Die hat eine E-Nummer drauf.
Zur Montage habe ich mir einen Adapter ausgedruckt.Wegen meinem schiefen Kontrollschild bin ich mir nicht ganz sicher. Ist das Kontrollschild schief oder ist der KZH schief am Fender montiert?!
Beim Bild mit der Draufsicht siehts eher nach dem KZH aus. Das wäre dann etwas mühsamer zu ändern
Und ja. ich habe beide KZH mit der Trennscheibe "behandelt" und zusammen montiert. Evotech KZH an Fender. Louis KZH an Evotech KZH. Alugrundplatte an Louis KZH. Kontrollschild an Alugrundplatte. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!