Ich habe hier in der Provence gleich zwei mal eine neue blaue gesehen. Der Fahrstil lies auf jemanden Einheimischen schließen.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Einfach herrlich hier. Das erste ist vom Anfang des Gorges du Verdon, das zweite mit dem Nachwuchsdrachen am Ende.20240627_103137.jpg
-
Nachdem es gestern und heute morgen geregnet hatte war es um 12 Uhr wieder trocken. Nur ein Schuft hätte das nicht schamlos ausgenutzt.
-
Was ist das fuer ein Anhaenger
Motolug. Lässt sich komplett zerlegen, nimmt in der Garage keinen Platz weg und wiegt nur 65 kg.
Jetzt aber noch ein wenig Provence. Auf dem ersten Bild sieht man Lord Helmchen, äh Lady Helmchen im Gemüse und das zweite ist auf unserem Hauspass entstanden. 20240623_112730.jpg
-
Nachdem ich die ersten Meter mit der neuen hier in der Provence gefahren bin beschleicht mich der Verdacht das die das Moped hier und für hier entwickelt haben. Extrem geil
20240622_064737.jpg20240622_090708.jpg!
-
Mir reicht mein Handgelenk. Und natürlich der Fuss.
-
Die gestrige Ausfahrt, die Spargel-Hopfen-Tour
Nicht das da der schöne Lack verkratzt.
-
Was sind eure Hausmittel gegen Kettenfett auf hellen Felgen?
Dunkle Felge ? Die von der neuen XSR in schwarz sollten doch passen.
-
das alles reizt mich schon den neuen motor mal fahren zu wollen, auch wenn ich mir keinen wechsel antun werde.
Vielleicht klappt das ja im September und wir tauschen mal. Hast Du die Stummel noch dran?
-
aber dafür ist die Aussicht unschlagbar
aber wenn Du im Schlagloch sitzt siehst Du entweder Wohnmobile oder die Ränder des Schlagloches
. Vielleicht sollte ich da auch mal hinfahren.