In Bad Marienberg gefunden. Obwohl das Gras jetzt schön kurz ist fand sich niemand der das ausnutzen wollte.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Alles anzeigen
kuck sie dir an die Alten, immer nur am Handy am rumspielen

Naja, wir waren recht flott unterwegs und nach so viel realer Landschaft, Strasse und Kurven kann ich schon verstehen, dass sie sich kurz ins Virtuelle flüchten mußten.

-
Gestern das schöne Wetter schamlos ausgenutzt und in den Westerwald gefahren. 20250319_151710.jpg
-
Ich fahre den CP3 ja jetzt auch schon etwas länger (fast 200.000km) - innerhalb von 10.000 km kippe ich gerne mal 200-300 ml nach.
-
Alles anzeigen
ist der original Auspuff schon so sehr korrodiert,
ist er. Da ich jeden Tag auf die Mopete angewiesen bin kann ich es mir nicht leisten bei Salz nicht zu fahren. Der sieht aber deutlich besser aus als beim Vorgängermoped. Da könnte man bestimmt auch noch was hübsch polieren, aber dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich fahr halt so viel.

-
Samstag war auch schön. 20250309_154622.jpg
-
Als ich gestern beim Händler angerufen habe um zu fragen ob das Teil schon da ist habe ich einen Termin für den 31.3. bekommen.
-
Ich habe schon länger Freude mit dem Dunlop Sportsmart MK3. Der hat inzwischen sogar einen Nachfolger, den ich aber noch nicht gefahren bin. Aber so richtig schlechte Reifen gibts schon länger nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Woher weiß denn der Betrachter, dass das Video nicht schneller abgespielt wird

Ich freu mich über jedes Video einer XSR, kann aber nicht ausschließen das die Staatsanwaltschaft elementare Grundkenntnisse der Physik für ihre Zwecke zu nutzen weiß. Muss halt jeder selbst wissen. Trotzdem Danke fürs Video. Nur schade das bei Dir so wenig Kurven sind...

-
Alles anzeigen
Hallo ChatGPT kannst du mir auch Reifen wechseln?
Theoretisch schon. Solange es irgendwo geschrieben steht. Meines Wissens sind Sprachmodelle aber noch ein wenig davon entfernt was zu verstehen. Die versuchen eher den Eindruck zu erwecken zu verstehen was sie von sich geben. Ist aber ein spannendes Thema und man sagt eine AGI, von "Artificial General Intelligence" ist die letzte Erfindung, die Menschen machen. Danach denkt dann die Maschine mit einer Geschwindigkeit die man sich nicht vorstellen kann. Spannendes Thema, dass uns noch hoffentlich lange beschäftigen wird.