Ich würde ja gerne, aber ich darf im Moment ganz viel Arbeiten. Da geht nur kurzentschlossen ne kleine Runde.
Euch viel Spaß
Stoppelhopser
Ich würde ja gerne, aber ich darf im Moment ganz viel Arbeiten. Da geht nur kurzentschlossen ne kleine Runde.
Euch viel Spaß
Stoppelhopser
Und wie sieht so eine Ketter nach einer durchfahrenen Wintersaison aus? Oder vielen Regenfahrten?
Vielleicht werden wir es ja noch erfahren...
Alles anzeigenBin sehr gespannt wie die Diva nach dem 1000er Service performt.
Davon haben mich zwei am Sonntag überholt, als ich schon dachte: "Viel schneller geht´s jetzt aber nicht mehr!". Hab mich ziemlich erschrocken, konnte dann aber aufgrund des Verkehrs dran bleiben. Für meinen Geschmack fürs Bergische etwas übermotorisiert.
Fragen kostet nix.
Alles anzeigenund der halbe liter öl müsste den ausgleichsbehälter des kühlwassers dann vermutlich zum überlaufen bringen.
Wenn das passiert handelt es sich mit Sicherheit um einen Garantiefall. Wenn Öl ins Kühlwasser gelangt hast Du für gewöhnlich Probleme mit der Kopfdichtung.
Alles anzeigenvon 20.000km bis 29.000km sind es nun 5L...
Aber 5 Liter auf 9000 km sind definitv viel zu viel.
Alles anzeigenLeider bin ich nicht so gut im Bilder machen
Aber wohl ganz gut im Putzen. Wenn Du das gerne machst kannst Du gerne vorbei kommen. Hättest einen schönen Vorher-Nachher-Effekt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hab mich neulich an einer bekannten Bäckerei in Kierspe mit einem SuperDuke Fahrer bekannt gemacht, der dann ein wenig mit mir mitfahren wollte. Der hat aber schon in Röhnsal beschlossen, dass das wohl wenig Sinn macht, weil ich immer so lange warten mußte. Das lag aber nicht am Moped....
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Aber auch bei der alten XS-Reihe wird sich ja (hoffentlich) jemand was bei gedacht haben. Bei der MT-Reihe stehen die Buchstaben meines Wissens für Mount Torque.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenIch habe diese hier. RIZOMA-Fußrasten
Die hab ich jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt wie die befestigt werden. Die Befestigung wurde natürlich gleich mitbestellt. Mein Händler stellte bei dieser Gelegenheit fest, dass er die Rasten das letzte Mal 2011 bestellt hat und die da deutlich günstiger waren. Er wurde dann ein wenig traurig als ihm einfiel, wieviel Geld er hätte verdienen können, wenn er sich davon ein paar auf Halde gelegt hätte, bis ich ihn darauf hinwies, dass er davon in den letzten Jahren ja nicht so viel verkaufen konnte.
Ich habe auch beobachtet das hohe Außentemperaturen und längere Autobahnpassagen > 150 km/h mehr Öl brauchen. Allerdings habe ich jetzt die Sorte gewechselt und festgestellt, dass ich obwohl die Temperaturen in diesem Sommer ja schon recht hoch waren, auch in der Provence, ich bei diesem Intervall kein Öl nachfüllen mußte.
Halte das mal im Blick und notiere Dir, wie viel Du nachgekippt hast und ob der Verbrauch steigt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser