Es hat schon seine Gründe, warum ich von Triumph hier gelandet bin. Ich erwarte von einem Moped das es verlässlich das macht, was es soll. Da haben die Produkte von der Insel in einigen Belangen deutlichen Nachholbedarf.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Hab ich gerade meiner Tochter empfohlen, die in Weiterstadt wohnt und nach ihrem ersten Wegrutscher ein wenig traumatisiert ist.
Danke
Stoppelhopser
-
In einem anderen 3 Zylinderforum beschreibt jemand, wie er eine TR1 wieder aufbaut. Jetzt hat er gehört, dass die Gabel vom König gut passen soll und fragt nach der Länge. Kann da jemand helfen?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Jetzt bin ich zwar nicht dafür bekannt mein Moped besonders sauber zu halten, möchte aber an dieser Stelle drauf hinweisen, dass es sich bei WD40 nicht um ein Schmier- sondern eher ein Lösungsmittel handelt. Gerade auf Kunststoffen und Gummi hat das Zeugs meines Erachtens nix zu suchen. Ich mache für die glatten Oberflächen wie Tank, Scheinwerfer, Scheibe und vorderes Schutzblech sehr gute Erfahrungen mit ganz normaler Möbelpolitur. Die sorgt für eine dünne Schutzschicht, die Insekten und Dreck beim nächsten Mal auch leichter entfernen lassen und kostet fast nix.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Bei mir waren es die Schrauben die Lampe und Tacho halten. Die hat meine Mopete dann irgendwann begonnen abzuwerfen. Sicherungslack hilft da aber sehr, seitdem ist Ruhe.
-
Ich hab Samstag und Sonntag frei. Leider gibt es am Montag noch keine zuverlässigen Wetterfrösche fürs Wochenende. Aber ich wäre dabei.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Bin "leider" in Basel. Aber hier ist es auch heiß.
-
Kaum kann ich heute in Basel an da sah ich auch gleich eine aktuelle schwarze. Hat mich sehr gefreut.
-
Das gehört in Öl gemalt...
Altöl?
-
Dafür hat KTM gestern das erste Mal ein GP-Rennen gewonnnen. Und das mit nem GP-Rookie. Auch wenn ich Marke nicht mein Eigen nennen möchte, haben die in den letzten Jahren wohl hart dran gearbeitet. Und hätten sie sich im letzten Rennen nicht gegenseitig weggekickt, wäre vielleicht auch dort schon ein nettes Ergebnis zustande gekommmen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser