Großartig. Ich bin ja ein Freund von Männerblinkern. Je größer um so besser!
Beiträge von stoppelhopser
-
-
auch wenn gar nicht so vie verändert wurde
wenn ich das richtig sehe hat er dem Motor 200 Kubikcentimeter geklaut, denn es handelt sich wohl um die XSR 700. Aber ich mag ja schwarze Mopeds.
-
Ja. Eine VFR400 NC30.
Geht mich zwar nichts an, aber was verbirgt der Vorhang?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
momente, in denen ich den schalter nicht rechtzeitig erreicht habe
Ich benutze da in der Regel die Lichthupe. Da komme ich gut dran und meistens reicht es mir wenn ich kurz mal deutlich mehr von der Strecke sehen kann.
-
Ich mach nachts in Kurven gerne mal das Fernlicht an. Das leuchtet die Kurve dann deutlich besser aus als das Abblendlicht.
-
Viel kleiner darf ein Windschildchen auch nicht sein, wenn man noch von Schildchen sprechen möchte...
-
Auffallend gute Liniewahl! Weiter so!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Feiert schön und sicher, laßt euch reich beschenken und nächstes Jahr hat es vermutlich deutlich weniger Corona.
Stoppelhopser
-
So, gestern gab es dann doch die eine oder andere trockene Kurve und ich konnte und wollte es mir nicht nehmen lassen das Fahrwerk zu testen. Gerade die Gabel scheint doch spürbar sensibler anzusprechen. Macht ein gutes Gefühl. Ein herrlicher Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort mit einem leichen Sportüberhang. Hinten kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
Allerdings gabs zwischen der einen oder anderen trockenen Kurve doch einiges an eher feuchten, wenn auch kaum nassen Strassen. So dreckig war das arme Ding selten oder noch nie. Wer mich kennt kann sich nun eine Vorstellung machen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
und hätte ihn zumindest da rein optisch nicht gleich als Chef identifiziert.
ging mir auch live so.