Beiträge von stoppelhopser

Um das Drama aufzulösen: Nachdem ich den Lampenring demontiert hatte um mir das ganze mal anzuschauen, fand ich zumindest die Schrauben. Aber irgendwie war ich zu blöd oder hatte das falsche Werkzeug, als das sich was getan hätte. Heute bin ich dann noch mal zur Werkstatt und es stellte sich heraus, dass der Schraubmensch letztes Mal wohl ein wenig gepennt hat und es war ihm sichtlich peinlich, denn nach wenigen Drehungen im in Fahrtrichtung rechten Schlitz, der für die Höhenverstellung des Scheinwerfers zuständig ist, war das ganze erledigt. Er hat sich dann noch förmlich entschuldigt.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Gestern kam mir auf der Rodberger Str. aus Richtung Kupferdreh in Essen eine Schwarze entgegen. Ich hab durch Ausdruckstanz versucht auf mich aufmerksam zu machem, aber ob mir das auch gelungen ist werde ich vielleicht hier sehen.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Das statistische Bundesamt hat eine Karte herausgebracht auf der man schauen kann wer wo und wie schwer beim Fahren verletzt wurde. Wenn ich das richtig gesehen habe bezieht sich das auf der Jahr 2019. Fand ich nicht uninteressant und hier . Also schön aufpassen, das ihr nicht dort landet. Meinen Freund vom letzten Jahr, den ich beinahe verloren hätte hab ich gefunden.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Im Handbuch steht das die beiden Schrauben auf 5 und 8 Uhr dazu da sind, die Maske auszubauen. Als ich da gestern dran rumgeschraubt hat, hat sich auch nix verstellt. Sind auch Imbus und eine Kreuzschlitz.

Ich war gestern im Sauerland. Fast alles richtig gemacht. Nur als ich kurz vorm Scheppen war hab ich die Regenkombi angezogen, weil ein paar dicke Tropfen fielen und es oben echt schwarz aussah. Aber das hätte ich mir sparen können, denn es blieb bis ich zu Hause war bei den wenigen Tropfen. Tja, so´n Pech kann man haben. ;)

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser