Ach cool, da habe ich mein erstes Tattoo her. Also aus Dillingen..😁 Wohnte mal dort in der Gegend. Cool. Ja vielleicht frage ich dort tatsächlich mal nach. Vielen Dank
Beiträge von ChrisZZ
-
-
Ach echt ja? Das funktioniert also tatsächlich? Kannst du mir genauere Informationen darüber geben welche Unterlagen er dazu genau benötigte und ob eine Schallpegelmessung etc. trotzdem durchgeführt werden musste?
Wäre deine eine RN 80 hätte ich gefragt ob du mir den Fahrzeugschein mal abfotografieren kannst. Natürlich mit Schwärzung der persönlichen Daten. Ich habe gelesen dass es manch einem Tüvi genügt, zu sehen, dass ein andere Tüvi bereits das gleiche abgenommen hat.
-
Guten Tag liebes Forum, ich bin der neue hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe mir vor wenigen Wochen die XSR900 RN 80 gegönnt. An dieser ist der STR-1 verbaut, welcher leider für mein Modell nicht homogenisiert ist. homogenisiert sind laut Urkunde ausschließlich die RN82, RN83 und RN69. Da die RN69 ja den identischen Motor verbaut hat, habe ich gehofft, eine Einzelabnahme zu erhalten. Der Tüver benötigt jedoch leider Prüfunterlagen des Herstellers um sich auf Fakten zu stützen. Diese rückt SC Project natürlich nicht raus. Hat es jemand hier vielleicht irgendwie geschafft diese Anlage für diesen Modell zugelassen zu bekommen und hat einen Tipp für mich? Das wäre ein Träumchen. An sich gefällt mir die Anlage und ich würde mir den Aufpreis zur Akra ganz gern sparen.