Trotz Kühlerschutz, sieht so aus.
habe jetzt einen Schrauber gefunden, der mir zeitnah zu einem akzeptablen Preis den Kühler ersetzten kann.
Bei Yamaha kostet der über 630,00 €, ist der vergoldet.
Im Aftermakt, nicht China, ca. 180,00 €
Trotz Kühlerschutz, sieht so aus.
habe jetzt einen Schrauber gefunden, der mir zeitnah zu einem akzeptablen Preis den Kühler ersetzten kann.
Bei Yamaha kostet der über 630,00 €, ist der vergoldet.
Im Aftermakt, nicht China, ca. 180,00 €
Komme gerade von einer kleinen Tour und muss feststellen, dass mein Kühler undicht ist.
Vorbau alles mit grüner Kühlflüssigkeit versappert😣,
Zuerst alle Schläuche und Anschlüsse überprüft, alles dicht.
Motor kurz laufen gelassen und siehe da, unter dem Schutzgitter trieft es.
Also das Ding abgebaut und nachgeschaut.
Im unteren Bereich der Lamellen tritt Kühlflüssigkeit aus.
Optisch ist kein Defekt zu erkenne.
Da es für solche Fälle Kühlerdichtmittel gibt frag ich mal ob so etwas taug und es eine Dauerlösung ist oder nur zur Notreparatur geeignet ist?
Hat jemand Erfahrung?🤔
Habe sie mal für 5.500,00 bei div. Portalen ausgeschrieben.
Wenn ich 5 k bekomme ist das für mich ok.
Drunter geht sie nicht weg, dann behalte ich sie.
habe gerade die neue Tiger Sport 800 ins Visier gefasst. Ist vom Fahrwerk und Sitzposition eben softer/bequemer. Ausserdem ein Dreizylinder 😃 mit gleicher Leistung.
Ganz aufhören will ich noch nicht.
XSR 900 (RN43) blau, Bj. 2016, 65.000 +km. Da noch gefahren.
115 PS,
Alle KD gemacht, Kette bei 40.000 km gewechselt und noch ok.
Drosselklappeneineit ultraschallgereinigt, dadurch kein Kaltsartproblem, Langsamfahrruckeln,
Batterie 1 Jahr alt.
Reifen vorne 35%, hinten neu?
Zubehör:
-Hauptständer
-kurzes Heck, Yamaha original
-Lenkererhöhung, Gilles
-Sportfußrasten ,Gazzini, neu
-Highsider Zubehör-Spiegel,
-kleine LED-Blinker, vorne u. hinten
-kleines Yamaha-Windschild
-Brems- und Kupplungshebel, einstellbar, von probrake
-RACETORX-Schaltwellenstütze, daurch sanfteres Scahlten ohne Spiel in der Schaltwelle
-Alukettenschutz
-Motorschut, Slider von GSG
-Motorschutzpads (Motorgehäuse, Kupplung)
-Lenkerendgewichte blau
-ergonomische Griffe von ABM
-Legend Gear-Satteltasche, links SLC-System von SW-Motech
alles mit ABE
auf Wnnsch Tankrucksack, Sport-Hecktasche
Originalteile, bis auf langes Heck unb Blinker, vorhanden
heute Vormittag nochmals eine Runde durch das Lautertal/Schw.Alb gefahren.
Das Eis musste sein.
Danke für deine Antwort.
Das Problem habe ich bei meinem jetzigen, verspiegelten Visier, auch. Die Verriegelungsnase bricht aus. Abgesehen davon ist es jetzt 2 Jahre (Saison) alt und leicht verkratzt.
Es handelst sich hierbei um ein Originalvisier von HJC, gekauft bei Moto-Thek
Alles anzeigenSolange nichts passiert is ja alles gut.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen,das du eins mit guter Qualität erwischt hast
Genau, das war auch meine Frage.
Gibt es Qualitätsunterschiede?
Stellt HJC die Visiere selbst her oder wer produziert sie?
Hallo,
ich war letzten Sonntag auf der Durchreise auf dem Hoherodskopf.
Es war die Hölle los. Habe dann irgedwo an Straßen/Waldrand einen Abstellplatz für das Möppi gefunde.
Und was sagt ihr, als ich nach ca. 1,5 Std. zurück kam, war ein Ticket über 20,00 € am Möppi.
"Parken im Bereich eines Parkscheinautomat ohne gültigen Parkschein"
Habe vor lauter Parkplatzsuche das Schild nicht gesehen und war auch außerhalb eine Parkflächenmarkierung.
Werde mich jetzt aber nicht mit dem Ordnungsamt Schotten herumstreiten und eben die 20 Kröten schlucken .
Aber für mich Abzocke mit System.
Hallo,
ich benötig für meinen HJC PPHA70 ein neues Visier.
Will mir wieder ein verspiegeltes, silber, zulegen.
Im I-Net finde ich Angebote von ca. 20,00€ (ebay) bis ca. 6,00€ (Polo/Louis...)
Hat jemand Erfahrung mit diesen Billigprodukten/Qualtitätsunterschiede ?