Das Pferdchen darf 4 Monate im Stall bleiben.
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Die letzte Ausfahrt
-
Habe jetzt mal die Federvorspannung auf 3 gedreht.
Zusgstufe wieder 2 Klick zurück.
Zuvor hatte ich Feder auf 4 und 2 Klick auf.
Erster Eindruck - etwas komfortabler. -
Herbststimmung im Remstal,
17.Okt.2018, 16:00 h -
Mein 10t KD /Jahresdurchsicht bei 10.500km
255,54 €
incl. Öl- und Bremsflüssigkeitswechel
bei Freier Motorradwerkstatt in Schorndorf
-
Ja Wolfgang,
in Sache XSR900 und Retrobike kann ich dir absolut zustimmen.
Sie mag für den ein oder anderen ein Hauch von retro haben, aber sie ist ein modernes Bike und das ist gut so -
Jetzt noch grobstollige Reifen und Speichenfelgen, dann sieht sie gleich etwas militärischer aus.
Auch nicht schlecht -
Irgenwie gefällt mir die Gesamtkonzeption nicht.
Liegt meiner Meinung nach auch am Heck, sowie die Tanklackierung mit den weißen Strips ?
Aber eben alles Geschmacksache. -
Als 20,--€ für einen nicht eingetragenen Lenker - ok-, zumindest keine Stilllegung
Hoffentlich kein Fernostprodukt. Mit so einem Ding wüde ich schon garnicht fahren. Wenn der nachgibt oder bricht möcht ich nicht in der Lederhaut steckenDas mit dem Auspuff mit e-Homogolation (sofern nicht gefäscht und mit Kat) würde ich Widerspruch einlegen.
Entweder haben wie Europarecht oder nichtdaran muß sich auch die Rennleitung aus Bayern halten. Gegenfalls muß der Hersteller nachbessern
-
Ich habe die Federvorspannung schon vor einen halben Jahr auf Stufe 3 reduziert.
Die Zugstufe ebenfalls, auf Anraten des Werkstattmeisters, um 1-2 Klicks auf gemacht.
Fährst sich jetzt etwas softer. Zum reacen wird einfach wieder 2 Klicks zurück gestellt.