Irgenwie gefällt mir die Gesamtkonzeption nicht.
Liegt meiner Meinung nach auch am Heck, sowie die Tanklackierung mit den weißen Strips ?
Aber eben alles Geschmacksache.
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Als 20,--€ für einen nicht eingetragenen Lenker - ok-, zumindest keine Stilllegung
Hoffentlich kein Fernostprodukt. Mit so einem Ding wüde ich schon garnicht fahren. Wenn der nachgibt oder bricht möcht ich nicht in der Lederhaut steckenDas mit dem Auspuff mit e-Homogolation (sofern nicht gefäscht und mit Kat) würde ich Widerspruch einlegen.
Entweder haben wie Europarecht oder nichtdaran muß sich auch die Rennleitung aus Bayern halten. Gegenfalls muß der Hersteller nachbessern
-
Ich habe die Federvorspannung schon vor einen halben Jahr auf Stufe 3 reduziert.
Die Zugstufe ebenfalls, auf Anraten des Werkstattmeisters, um 1-2 Klicks auf gemacht.
Fährst sich jetzt etwas softer. Zum reacen wird einfach wieder 2 Klicks zurück gestellt. -
Gestern im Odenwald
-
Zitat von R.O.N.
Wollen wir uns nochmal im Biergarten treffen? Wetter wird jetzt wohl nicht mehr lange gemütlich sein...
Hallo,
ich bin diesen Monat ausgebucht.
Ab Do. geht es für`s WE ins Sauerland.
Danach 2 Wochen an die Nordsee.
Aber vielleicht finden sich noch ander XSR`lerGruß Thomas
-
Zitat von stoppelhopser
Ich kann leider nicht erkennen um welches Produkt es sich handelt. Kannst Du da helfen?
Entspannte Grüße
StoppelhopserHi Olaf,
schau mal hier:https://www.gsg-mototechnik.de…6/yamaha_xsr-900-2016.htm
Gruß
Thomas -
So sieht retro schon eher aus. Das Heck gefällt mir sehr gut, nur die Lampenmaske wirkt ein wenig wuchtig.
-
Ich mag auch lieber den direkten Kontakt zum Möppi,
deshalb hab ich mir diese von Rizoma montiert.
Die dicken Angstnippel haben mich optisch schon gestört. -
-