Also ich finde es optisch auch nicht sooo der Hit.
Da ich eh selten bei Dunkehheit/Nacht fahre wird mir die Philips Blue Vision ausreichen.
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
kann jetzt mit dem Thread nichts anfangen?
-
Zitat von Green Monster
Bei mir ist auch [noch] der Brigestone aufgezogen. War bei Kauf drauf. Hatte zuvor auf meiner Kawa den MPP und habe dann auf den Metzeler Z8 gewechselt. Muß sagen, mit dem Metzeler war ich mehr als zufrieden. Der wird wohl auch in diesem Jahr auf die XSR kommen.
So ist es bei mir auch.
Was jedoch nicht heist, dass der Z8 auch auf der XSR harmoniert.
Bei meiner CBF war er jedenfalls topp. -
Hatte noch keine Gelegenheit zu fahren, da ich die XSR900 erst seit Dez. 2017 habe und sie noch nicht zugelassen ist.
Aber lt. div. Testberichten soll der S20 ganicht so schlecht bei Nässe sein -
So gefällt sie mir. Hätte nicht mehr viel zum schrauben.
-
Hi Sascha,
mit den B habe ich bei meiner CBF die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin dann auf Michelin und Metzeler umgestiegen und war immer zufrieden.
Habe jetzt den B S20 drauf, aberber noch keine Erfahrung.
Soll aber gut harmonieren.? -
Sorry, wollte niemanden auf die Füße treten. War nur als Alternative gedacht
-
Ich habe das kleine Windschild montiert. Ich glaube dann kann ich mir das sparen. Erfüllt wohl den gleichen Zweck und sieht noch gut aus.
-
Mein Möppi ist leider noch nicht angemeldet.
Erfolgt im Feb. 2018.
Hatte eigentlich immer eine Ganzjahreszulassung. Bei SF35 lohnt sich eine Saisonkennzeichen nicht und man ist flexibler, war seither auch Ganzjahresfahrer wenn es die Wetterlage zuließ. -
neben meinem Schubert C3 in weiß habe ich nun zusätzlich für den Kurztrip diesen
NOLAN N21 CARIBE