Beiträge von kurvenschleicher

    so, bin heute auch die ersten 150 km (ca. 2 Std) gefahren.
    Die Sitzbank ist ok, fand sie nicht zu hart.
    Der Motor ist erste Sahne, nimmt das Gas willig an und kein ruckeln.
    Im Gegensatz zu meiner CBF sehr agil.
    Bei Gasrücknahme und Motorbremse ein leises singen, stört aber nicht eher interessant. ;)
    Verbrauch bei noch etwas verhaltener Fahrweise 4,6 ltr/100 km. (STD u. TC1)
    Aussentemperatur zw. 9° u 16°C. Fahrbahn trocken/ im Schatten leicht feucht aber noch nicht ganz sauber, teilweise landwirtschaftl. Spuren.
    War ein schöner Tag mit :happy-sunny:

    Ja,jA die Erfahrungen habe ich als langjähriger Tourensportfahrer auch gemacht.
    Die Tourensportreifen haben sich in den letzten Jahren immer mehr den Sportreifen angenähert.
    Mit dem Vorteil der längeren Laufleistung und guten bis sehr gutem Nassgrip. :D


    Bei 3500km :ugeek:
    Bei meiner CBF hielt so ein HR zwischen 8000 u. 10000 km. (Tourenreifen Metzeler Z6/8)
    Was ist das jetzt für eine Gummimischung :doh:

    Hallo,


    ich habe meine XSR im Dez. mit 3600 km übernommen.
    Der VR hat noch ca. 1/3 Profil, der HR dürfte gerade mal eingefahren sein :?:
    Wie kann das sein?, habe vermutl. noch die Originalbereifung Bridgestone Hypersport S20 drauf. :eusa-think:


    Hast natürlich recht, war mir aber zuviel gewurstel. Vielleicht benötige ich den auch noch für etwas anderes.
    Anschlußkabel einfach am Tank entlang der vorhandenen Kabelstränge gezogenen und am Stecker angeschlossen - fertig. :P

    Richtig, bei uns sind es H4.
    Hatte eine in meiner HONDA als Abblendlicht und eine in Reserve fürs Fernlicht.
    Durch das weiße Licht erschien sie heller als das alte funzelige Fernlicht.
    Über die Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen, da sie erst Ca. 1 Jahre montiert war.
    In den Foren wird allgemein über eine kürzere Lebensdauer geschrieben. Wie kurz wird aber nicht erwähnt.
    Neuere Modelle sollen aber schon länger halten.