Butterdosen am Rahmen entfernen

  • #11

    Das lässt sich realisieren und ist auch zulässig solange ein Blinkerabstand von 240mm eingehalten wird 8-) Die MT09 hat seit 2017 ihre Blinker ganz in der Nähe :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #14

    Ich finde die Brotdosen auch für die entgegenkommenden Fahrer wichtig. Denn nur so kann ich auf die schnelle eine XSR 700 von der 900er unterscheiden. Nicht, dass hier in Zukunft kaum noch jemand in dem Beitrag "XSR gesehen" was postet. 8-)
    Mich stören die Dinger nicht. Ich hab sie bezahlt, also bleiben sie dran. ;)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #15

    Ich kann entgegenkommende XSR 900 und 700 nie von vorne unterscheiden..das liegt an den markanten Scheinwerfer die den gleichen Durchmesser haben :icon-eek: Wenn ich Glück habe erspechte ich die Lochblende unter der Sitzbank und weiß das ich es mit einem Artgenossen zu tun habe. Wenn sie an mir vorbei sind kann ich sie auch nicht mehr unterscheiden weil die Rücklichter identisch sind :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!