Ich war jetzt die letzte Woche über 4.200 km in der CH, F, AND, E und zurück unterwegs.
Alles Top, mit Serienfahrwerk, die brummt und brabbelt, bremst und beschleunigt mit und ohne Gepäck und die Seriensitzbank macht mir auch keine Probleme😉
Ich war jetzt die letzte Woche über 4.200 km in der CH, F, AND, E und zurück unterwegs.
Alles Top, mit Serienfahrwerk, die brummt und brabbelt, bremst und beschleunigt mit und ohne Gepäck und die Seriensitzbank macht mir auch keine Probleme😉
IMG_20220905_124621.jpg2022-09-05-19-27-26-380.jpgIMG_20220905_114507.jpggerade in den Pyrenäen unterwegs
heute abgelesen in Lyon beim tanken IMG_20220901_162115.jpg
Ich komme selten über 90°, höchstens im Stand bei hohen Temperaturen.
Da erreicht sie schon mal über 100°, dann schaltet der Lüfter bei ca. 104° ein.
Im normalen Fahrbetrieb liegt die Temperatur im Schnitt zwischen bei 76 und 86°C.
Ich habe während der heißen Tage meistens die Motor-/Kühlwassertemperaturanzeig im Display aktiviert um so eine Kontrolle zu haben.
Ist zwar nicht ganz das Thema, aber die Hinterradbremse finde ich schon etwas grobschlächtig.
Mit wenig Druck etwas lasch, wenn man die durchdrückt recht grob. ABS. greift bei mir dann sofort. 🤔
Finde wenig Gefühl.
Also mir macht die Sitzbank auch auf längeren Strecken keine Probleme.
Aber jeder Ars... Ist eben anders.
Ausserdem, das mit der Radlerhose praktiziere ich auf längeren Touren schon seit Jahren, auch schon auf meiner GSX und CBF 1000, obwohl ich auf letzterer eine Gelbank von Baehr hatte.😉
Schön, wie ich annehme bist du nicht letzte Rille gefahren.
Da geht bestimmt noch was.
Viel Spaß mit dem neuen Möppi, bleib gesund und immer schön oben
Bei mir waren es hinten 6000, vorne 8000 km