Ich hatte sowohl in meiner als auch Sohnemanns XSR H4-LED-Einsätze drin. Preis lag bei knapp 30Euro/Paar inkl. Versand.
Die Lichtausbeute und Fahrbahnausleuchtung war sehr gut, Hitzeentwicklung nicht mehr wie bei jeder handelsüblichen H4-Lampe. Mit etwas Geschick passten sie auch hervorragend in das originale Lampengehäuse. Wahrnehmungsfaktor deutlich höher aufgrund des sehr "weißen" Farbtons.
Bei einer Routinekontrolle auf unserer Hausstrecke meinte der sehr freundliche und kompetente Polizist (selbst Motorradfahrer, sowohl beruflich als auch privat), nachdem alle Umbauten und alles Zubehör als mängelfrei begutachtet waren: "Die LED-Einsätze kosten normal pro Fahrzeug 120Euro (90Euro Bußgeld + 30Euro Bearbeitungsgebühr)". Da er aber keine böse Absicht bei uns sah, meinte er: "Wir sehen uns irgendwann wieder, spätestens nächste Woche habt ihr die Dinger draussen. Gute Fahrt noch."
Ich habe die LED-Einsätze dann raus gemacht (seine Dienststelle ist 500m von uns entfernt) und sie vor dem Herbsturlaub in den Pickup eingebaut. LmaA - das war absolut geil nachts auf den unbeleuchteten Bergstraßen rund um den Gardasee. Anscheinend sind die Reflektoren von Nissan perfekt für China-LEDs.