Stimmt - die Euro4-Anlagen von SC Project sind erst seit Anfang des Jahres auf dem Markt, ist die Ausführung mit Brotkasten. Die Euro3-Anlagen klingen noch einen Ticken besser wie die aktuellen Euro4-Anlagen. Evtl. könnte Dein Händler versuchen, falls er einen guten TÜVler hat, Deine Anlage per Einzelabnahme eintragen zu lassen, vorausgesetzt Abgas- und Lautstärkewerte passen.
Beiträge von Black Dog
-
-
Schon mal ein teaser vorab ...
King Kenny in Carbon - mehr dazu gibt's zwischen den Jahren. -
-
Man ist ja nie fertig ...
-
-
Philipo
Bei ebay-Kleinanzeigen gibt's gerade eine IX Race MK2 zu einem guten Preis. -
Zitat von Philipo
Untertourig...2500-4000 Umdrehungen würde ich mal sagen grob geschätzt, saß jetzt lange nicht mehr drauf. Ist ja jetzt für nen 3 Zylinder nix Unübliches, oder?Kann ich so bestätigen, hat sich bei mir mit Zubehör-Anlage verstärkt. Beim einen mehr, beim anderen weiniger. Brauchen wir hier aber nicht mehr drüber zu philosophieren, wurde an anderer Stelle schon ausgiebig gemacht ...
-
Leg' noch ein paar Scheine drauf und hole Dir eine Anlage von SC Project, die ist dann komplett schwarz. Bei einer SC Project Anlage hast Du ausserdem die Möglichkeit, die hinteren Fußrasten mal abzubauen.
Über die Interferenzrohre lässt sich streiten ...
Mit einem K&N-Lufi würde ich Dir einen ECU-Flash empfehlen oder zumindest einen Air-Fuel-Ratio-Modifier, das ist kostengünstiger und unsere beiden Könige laufen damit, zumindest gefühlt, sehr gut.
-
Zitat von Eisi
Ich finde das Rahmendreieck im Original einfach etwas unfertig. Die Baracuda Abdeckung machts für mich nur noch schlimmer. Deshalb hätte ich da gerne einen sauberen Abschluss und da finde ich die von S2 bis jetzt am besten.Genauso sehe ich das auch - für mich waren die S2-Abdeckungen in Rahmenfarbe lackiert die "dezenteste" und für mich optisch am ansprechendste Lösung.
https://xsr900.de/forum/viewto…f=2&t=30&start=240#p16197 -
Hübsche, aber teure, Seitendeckel gibt es bei s2-concept.com