marian
Genauso isses - Du warst schneller als ich
Beiträge von Black Dog
-
-
Speciale und Doublefire sind bis auf die Carbonblende am Eingang des ESD ziemlich gleich.
Penta ist nicht oval sondern " fünfeckig".Bestellt habe ich ganz normal für die MT09 - wie die Befestigung der Tracer aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke, die sollte gleich sein.
-
Die Roadsitalia sind natürlich lauter als Serie, aber nicht unangenehm. Für mein Empfinden sind sie bassig und "rotzig", eben wie es für einen Roadster sein soll. Allerdings habe ich an der BT1100 die Erfahrung gemacht, dass sie im Laufe der Zeit lauter werden. Das war allerdings vor 7 Jahren, vieleicht ist die verwendete Dämmwolle ja mittlerweile hochwertiger.
Anfangs dachte ich, dass die XSR sehr laut ist, aber meine Freundin meinte, dass die BT1100 mit den Eagle Mach7 wesentlich lauter wäre.
Vorgestern konnte ich den direkten Vergleich mit der XSR mit Roadsitalia und der MT09 mit Shark ziehen (ich ließ meinen Sohn und seinen Kumpel ein paar reale Vorbeifahrten mit verschieden Drehzahlen durchführen): die Roadsitalia sind ein bischen bassiger und solange man nicht im 5-stelligen Drehzahlbereich rumorgelt, sind beide wirklich im erträglichen, mitbürgertauglichen Bereich. Zumindest empfinde ich es so ...
-
@Paolo
Geiler Lacksatz !
Foliert oder lackiert? -
Bei mir war kein Aufkleber drauf.
Wenn mir jemand seine Handynummer per PN schickt, könnte ich versuchen ein Video zu machen und es mit WhatsApp verschicken.
-
Ein H ist nicht drauf, aber die Nummern, welche in dem Dokument für Euro4 aufgeführt sind.
Sind die Speciale Titanium Black - gibt es im Moment nur auf der italienischen Homepage.
-
-
Euro4-Papiere sind mittlerweile erhältlich.
Passgenauigkeit und Anbau gut und einfach.
Klang ist kernig und bassig, ballert im Schiebebetrieb.
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.Mapping sollte passen, habe bislang keine negativen Begleiterscheinungen. Lediglich im niedertourigen Bereich zwischen 3000 und 4000U/min ohne Leistungsabruf verschluckt die XSR sich ab und zu.
Gruß Michel
-
@Karsten
Hat der Original-Sitzbank-Bezug für die Aufpolsterung gereicht oder hast Du auch einen neuen Bezug?Gruß Michel