Ob sie besser läuft, ist Geschmackssache - sie nimmt auf jeden Fall besser Gas an, mancher würde sagen, sie ist giftiger. Den oberen Drehzahlbereich nutze ich kaum, in Verbindung mit einem Air-Fuel-Ratio-Modul geht aber unten raus die Post ab: kein Konstantfahrruckeln und keine Delle bei 3000U/min.
Beiträge von Black Dog
-
-
Sascha
Grüß' mir den Guy Martin, falls Du ihn triffst.
Neid ..... -
Sieht gar nicht mal schlecht aus und gut umgesetzt.
Ich habe mir den Legend Gear-Flaschenhalter von SW-Motech zugelegt. -
Ein fast identisches Diagramm gibt es auch für die XSR. Ich würde diese "Drosselung" jetzt aber nicht unbedingt als "gangselektiv" bezeichnen. Es ist einfach ein Mapping für den Closed-Loop-Bereich um Euro4 einzuhalten. Werden bei einem Flash die Abgaswerte in diesem Drehzahlbereich nicht eingehalten, dürfte auch die Betriebserlaubnis erlöschen.
Beeindruckend ist der Zuwachs an PS und Nm aber schon
-
Ich glaube auch nicht, dass es eine gangselektive Drosselung ist. Ich bin eher der Meinung, dass es die Abmagerung des Gemischs im Closed-Loop-Bereich zwischen 3500 und 5000 U/min ist, um Euro4 zu erreichen.
-
Der Preis ist unschlagbar
Die Frage ist, was kommt noch an Versand, Zoll usw. dazu.
Es gibt Sets mit Rückstrahler und Haltewinkel, welche Du von hinten ans Kennzeichen bzw. den Halter schrauben kannst.
Einfach mal googeln: "Rückstrahler mit Halter" -
-
Ja klar - den KZH.
Der Yamaha- Umbausatz ist wieder rückbaubar.
Ich habe Evo-tech dran, nicht ganz billig, aber da bleiben die Blinker an der Original-Position, was mir besser gefällt. Ist auch komplett rückbaubar. -
olsi2208
Bleib' locker - mein Geschmack sind der Totenkopf und das Kreuz auch nicht, obwohl das Kreuz ein stilistischer Klassiker ist. Bei Jesse James regt sich ja auch niemand über das Malteser Kreuz auf
Cool wäre ein Ace Cafe Sticker auf den Tafeln gewesenKlaus
Wenn Du jetzt noch das Plastik-Geschwür am Arsch amputierst, wird das ein geiler Cafe-Racer-Look -
Thomas
Ich weiß, die Reifen kommen auch noch runter vor der Österreich-Italien-Schweiz-Pässe-Tour im Juni. Ich werde wahrscheinlich den neuen Angel GT II ausprobieren.Die Spiegel sind von Barracuda und ja, das Lose-Vibrieren ist so 'ne Sache. Ich habe sie mit Loctite Schraubensicherung montiert. Du hast vermutlich die Highsider dran, oder? Die Highsider-Serie von Louis ist wirklich gut und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber kommt bei mir nicht ans Moped. Habe nämlich schon einen Highsider zum Glück glimpflich überstanden, schon der Name verursacht bei mir Gänsehaut ....
@Miku
Danke !