So - habe fertig, vorerst ....
Beiträge von Black Dog
-
-
Mike
Vielen Dank für die Info! -
Da ich im Juni für 10 Tage im Drei-Länder-Eck am Reschenpaß zum Kurven räubern bin, habe ich mal eine Frage: wie halten es die östereichischen Gendarmen mit fehlenden Reflektoren?
-
-
Hi Roland,
kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber falls der originale Lenker passt und Du Dich für ihn entscheidest, könnte ich Dir einen zu einem fairen Preis anbieten.
-
Zitat
Den Schlauch musste ich was kürzen und den beiliegenden Halter habe ich mir zurechtgebogen und gekürzt.Weiß jemand den Innendurchmesser des Schlauchs? 6, 7 oder 8mm ... ?
-
Für was braucht man Interferenzrohre ...
Bei Roadsitalia kommt es darauf an, ob der Schweißer am Abend zuvor gesoffen hat. Bei meinem Sohn sind die Schweißnähte wie geleckt, die an meiner Anlage hätte sogar ich besser hinbekommen.
Der Klang ist genial - ich vermute, dass nach ca. 1500km die Dämmwolle verglüht ist. Richtig bassig und grummelnd, dagegen ist meine jetzige SC Project Kinderkram. Die SC Project ist von der Wertigkeit eine ganze Klasse besser, aber das Preis-Leistung-Verhältnis bei Roadsitalia ist unschlagbar. -
Ich habe so ein 20€ DAB-Radio und betreibe es über den Aux-Eingang (Kabel=Antenne) in meinem alten Jeep.
Das taugt wirklich gut. Über BT ohne zusätzliche Antenne wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. -
Der schwarze Punkt mit dem blauen Pfeil ist der "aktuelle" Standort.
Ändert er sich, wenn Du online gehst?
Hat Dein Provider, falls Du über Sim-Karte navigierst, eine schlechte Netzabdeckung? -
Fahr' halt mit Deinem Jethelm mal zu Polo und probier's aus ...
Dann weißt Du es.