Alles anzeigenIch wohne leider nicht mehr in GL. Aber wenn Du eh über Hohkeppel kommst, wie wärs mit der Tankstelle Jäger in Overrath?
Ok! Ich müsste ca. 13 Uhr da sein. Passt das ?
Alles anzeigenIch wohne leider nicht mehr in GL. Aber wenn Du eh über Hohkeppel kommst, wie wärs mit der Tankstelle Jäger in Overrath?
Ok! Ich müsste ca. 13 Uhr da sein. Passt das ?
Alles anzeigenAlso ich wollte morgen auch das Bergische unsicher machen, aber Start Cafe Hubraum ist von mir aus genau die entgegengesetzte Richtung. Wo genau fährst Du lang? Also zwischen Cafe Hubraum und Dattenfeld, ist ja ein stück ..
Ich würde dann irgendwo dazu stoßen.
grüße
Andreas
Du kommst ja aus GL, dann könnten wir uns vielleicht am Landhaus Fuchs treffen?! Ich würde von da aus weiter über Hohkeppel>Much>Schönenberg>Köttingen fahren.
Ist morgen jemand unterwegs? Ich fahre vermutlich von Cafe Hubraum über Dattenfeld, Schladern, Zur Klus (Bröl), Haus Scheppen. Incl. Pausen ca. von 12-20 Uhr. Fahrstil eher lebhaft.
Alles anzeigenIch leider nicht.
Das ist ja ganz gräßlich! ![]()
Außerdem beachten: Die Batterie wird liegend eingebaut!
Das Schaumstoffpad gehört in Fahrtrichtung links neben die Batterie.
Alles anzeigenDer Rottiman ist das öfters. Ich kann aber nicht sagen ob er es war.
War ich nicht. Aber ich habe diese Woche viel Zeit zum fahren
...
Alles anzeigenDer Lampenring und die Halterungen sind aus Metall aber das Scheinwerfergehäuse ist aus Kunststoff
Komme gerade aus der Garage. Hast recht. Es ist Kunststoff. ![]()
Alles anzeigenUpps, der Preis ist schon heftig, für ein Teil aus Platikspritzguss.
Zumal das bestimmt auch aus Recyclingkunststoff hergestellt werden kann. Y lässt sich das ganz schön bezahlen.
Also, meins ist aus Metall
.
Alles anzeigenBei 4° Aussentemperatur putzen ist doof! 🤷😄
Aber nicht nur bei 4° ![]()