Beiträge von Rottimann

Habe heute mit stoppelhopser die Saison im Bergischen eröffnet. War nach der langen Pause herrlich, endlich wieder auf trockenem, sauberen Asphalt die Grenzen der StVO vollstens ausnutzen zu können.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war überhaupt nicht abschätzig gemeint. Und wie du schreibst ist natürlich überhaupt nichts gegen die Eignung für unterschiedliche Anwendungsfälle einzuwenden. Meine ich ernst! Aber das trifft genau so auf den Ferrari mit AHK zu. Oder etwa nicht? Trotzdem fände ich den Ferrari mit AHK irgendwie kurios.

Naja, das eine ist bei einem (überspitzt dargestellt) Reisedampfer sinnvoll, das andere eher bei einem sehr sportlich bewegten Motorrad. Es spricht natürlich nichts dagegen beide Nutzungsmöglichkeiten an einem Motorrad zu vereinen. Eben wie Ferrari+AHK.

Ich frage mich gerade, was kurioser ist. Ein Motorrad mit Quickie/Quickshifter UND Tempomat, oder ein Ferrari mit Anhängerkupplung. Aber natürlich jeder, wie er will.:)