Alles anzeigenalso wenn ich das hier alles so lese, könnten miku850, rottimann und ich uns am samstag zu einem töurchen
treffen ???
Nicht ganz,
ich kann am Samstag leider nicht. Habe nur den ganzen Sonntag Zeit.
Alles anzeigenalso wenn ich das hier alles so lese, könnten miku850, rottimann und ich uns am samstag zu einem töurchen
treffen ???
Nicht ganz,
ich kann am Samstag leider nicht. Habe nur den ganzen Sonntag Zeit.
Alles anzeigen15.20 samstag ist für mich leider zu spät,wollte abends noch den grill anwerfen
sonntag wollte ich moto gp schauen
Ich meinte HEUTE 15:20.
Alles anzeigenich hadere noch etwas mit dem wetter...
ansonsten wäre ich bereit !
grüße
vom puchfahrer
Ich könnte erst 15:20 beim Hubraum sein. Vorher werde ich hier nicht fertig.
Lohnt sich das für dich noch? Sonntag fahre ich schon vormittags ab > Ende offen.
Ist morgen oder Sonntag jemand unterwegs?
Alles anzeigenHab kein whatsapp, dann wär ich raus. Aber eigentlich läuft das hier doch ganz nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hab zwar WhatsApp aber ich sehe das genauso. Hab meine Ansicht ja schon geschrieben...
Bin 15:50 Uhr am Hubraum
Alles anzeigenKann man machen, die Mails kommen bei mir nur ca. 6 Stunden später.
Woz-Äp fände ich aus dem Grund eine nette Ergänzung.
Merkwürdig. Bei mir kommen die sofort.
Bekommt eigentlich in einer WhatsApp Gruppe jeder von jedem
automatisch die (private) Telefonnr. mit? Also auch jedes zukünftige Mitglied?
Ich glaube auch, es würde mich persönlich nerven alles immer 2x zu bekommen. 1x hier (bzw. per mail) und 1x über WApp.
Alles anzeigenSollen wir nicht mal eine WhatsApp Gruppe machen? Hab irgendwie schon öfter spontane Fahrten hier verpasst..
Ich bekomme immer eine automatische E-Mail mit dem, was hier gepostet wurde. Du nicht? Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich in meine E-Mail App oder in WhatsApp reingucke. Deswegen kann ich den Mehrwert einer WhatsApp Gruppe erstmal nicht sehen. Im Gegenteil: Es gibt Mitglieder, die gar kein WhatsApp haben. Die wären dann quasi abgeschnitten, wenn man nicht simultan alles auch noch mal hier postet
Ich könnte morgen ca. 15:00 /15:30 Uhr beim Hubraum sein und würde dann gerne 2-3 Stündchen fahren.
Müsste 18:30 Uhr zurück in Düsseldorf sein.
Alles anzeigenWer fährt heute oder morgen seine xsr spazieren? Ich plane gegen 18:30 Uhr im Hubraum zu pausieren.
Gruß Andreas
Morgen mach ich ne kleine Nachmittagsrunde und komme auch am Hubraum vorbei.