Bin 15:50 Uhr am Hubraum
Beiträge von Rottimann
-
-
Kann man machen, die Mails kommen bei mir nur ca. 6 Stunden später.
Woz-Äp fände ich aus dem Grund eine nette Ergänzung.
Merkwürdig. Bei mir kommen die sofort.
Bekommt eigentlich in einer WhatsApp Gruppe jeder von jedem
automatisch die (private) Telefonnr. mit? Also auch jedes zukünftige Mitglied?
Ich glaube auch, es würde mich persönlich nerven alles immer 2x zu bekommen. 1x hier (bzw. per mail) und 1x über WApp.
-
Sollen wir nicht mal eine WhatsApp Gruppe machen? Hab irgendwie schon öfter spontane Fahrten hier verpasst..
Ich bekomme immer eine automatische E-Mail mit dem, was hier gepostet wurde. Du nicht? Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich in meine E-Mail App oder in WhatsApp reingucke. Deswegen kann ich den Mehrwert einer WhatsApp Gruppe erstmal nicht sehen. Im Gegenteil: Es gibt Mitglieder, die gar kein WhatsApp haben. Die wären dann quasi abgeschnitten, wenn man nicht simultan alles auch noch mal hier postet
-
Ich könnte morgen ca. 15:00 /15:30 Uhr beim Hubraum sein und würde dann gerne 2-3 Stündchen fahren.
Müsste 18:30 Uhr zurück in Düsseldorf sein.
-
Wer fährt heute oder morgen seine xsr spazieren? Ich plane gegen 18:30 Uhr im Hubraum zu pausieren.
Gruß Andreas
Morgen mach ich ne kleine Nachmittagsrunde und komme auch am Hubraum vorbei.
-
Da sitze ich gemütlich in Kierspe bei nem Schälchen Tee und wer fährt mir da übern Weg? Der Rottiman. Mit dem bin ich dann noch ne kleine Talsperrentour gefahren. War wieder sehr nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen!
-
Ich fahre so, dass ich gar keine Zeit mehr habe über die Temperatur nachzudenken.
-
Die rote hat ein schwarz-mattes und die gelbe ein schwarz-glänzendes. Entsprechend sind auch die vorderen Kotflügel, glaube ich.
-
... aber dann ist es ja auch nicht mehr so kalt. ...
Entspannte Grüße
StoppelhopserSehr gut! Besonders, weil die meisten an ihrer XSR ja keine Heizgriffe haben.
-
Das hört sich an, als hättest du auf dem Weg vom Schalter zum Steuergerät irgendwo im Kabel oder an einer Steckverbindung einen Kurzschluss, der permanent den gedrückten Knopf simuliert. Löse doch mal alle in Frage kommenden Steckverbindungen auf dem Weg zur ECU und überprüfe sie. Den dicken Hauptstecker direkt an der ECU auch. Batterie dabei abklemmen nicht vergessen!