Ich bin mit meinem JT Silentritzel sehr zufrieden. Allerdings ging es nur sehr schwer drauf. Ich hoffe, dass ich es wenn es soweit ist, auch wieder ohne Spezialwerkzeug runter kriege.
Beiträge von Rottimann
-
-
Maschine "kalt" musste ich nach 500m beim Bankomat anhalten, und auch da musste ich schon gurgleln .
Das ist nicht ungewöhnlich und passiert bei meiner auch. Mit noch kaltem Motor wieder abstellen, mag sie überhaupt nicht.
-
Ich habe vorne auf EBC Goldstuff (EBC FA380HH) gewechselt und empfinde die als *etwas* schärfer als die Originalen. Bin damit sehr zufrieden. Außerdem kosten sie nur ungefähr die Hälfte der Originalen. Die Originalen sind übrigens auch Sinterbeläge.
-
herrlich wars.
❗
-
-
Ich werde am Samstag das schöne Wetter nutzen und meine Mopete spazieren führen. Beginnen tut das am Samstag um 10 Uhr am Haus Scheppen in Essen und ich bin wild entschlossen in Richtung Elmores in Schlader an der Sieg zu fahren. Vielleicht möchte uns ja jemand von hier begleiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hab gerade mal in der Garage nachgefragt. Wir wären sehr gerne dabei.
Ist die letzte Tour mit den Reifen. Vorne 1,6mm, hinten 2,0.
Neuer Vorderreifen ist schon hier (Mopedreifen.de), Hinterreifen kommt aus Spanien (reifen.com). S22 für hinten war bei Mopedreifen.de nicht lieferbar. Nachfrage ergab: Nicht vor Oktober wieder zu haben.
-
Gruß von der Klus
-
Sieht gut aus, mit Sonntag. Wäre 10:30 Hubraum angenehm?
-
Und dann war da noch gegen 14 Uhr eine, die in Kierspe von Rönsal kommend gleich an drei XSR vorbei gefahren ist ohne anzuhalten. Hat uns, Ebbi, Rotti und mich vermutlich nicht gesehen. Farbe weiß ich leider nicht mehr.
War eine schwarze wie deine, mit Original Yamaha-Höcker und BO Kennzeichen.
-
Ob es bei mir am kommenden Sonntag (24.) klappt, kann ich noch nicht sagen.