Ist morgen jemand unterwegs? Ich fahre vermutlich von Cafe Hubraum über Dattenfeld, Schladern, Zur Klus (Bröl), Haus Scheppen. Incl. Pausen ca. von 12-20 Uhr. Fahrstil eher lebhaft.
Beiträge von Rottimann
-
-
Ich leider nicht.
Das ist ja ganz gräßlich!
-
Außerdem beachten: Die Batterie wird liegend eingebaut!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Schaumstoffpad gehört in Fahrtrichtung links neben die Batterie.
-
Der Rottiman ist das öfters. Ich kann aber nicht sagen ob er es war.
War ich nicht. Aber ich habe diese Woche viel Zeit zum fahren ...
-
Der Lampenring und die Halterungen sind aus Metall aber das Scheinwerfergehäuse ist aus Kunststoff
Komme gerade aus der Garage. Hast recht. Es ist Kunststoff.
-
Upps, der Preis ist schon heftig, für ein Teil aus Platikspritzguss.
Zumal das bestimmt auch aus Recyclingkunststoff hergestellt werden kann. Y lässt sich das ganz schön bezahlen.
Also, meins ist aus Metall .
-
Bei 4° Aussentemperatur putzen ist doof! 🤷😄
Aber nicht nur bei 4°
-
Bei mir sind es 10000 /Jahr. 99% Landstrasse.
-
Grad eins bei Amazon bestellt für 12 Euro. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Gut zu hören, dass das schon einer benutzt . Bin schon gespannt
Als Apps (Android) hab ich "Car Scanner" und "inCarDoc". Gibt aber auch noch andere.