Ham wir schon Sommerloch? https://www.krone.at/2682829
Beiträge von Rottimann
-
-
Ich habe die Ultrasuede drauf und mich stört da keine Kante. Bin aber leicht.
-
Eine gebrauchte, 2 Jahre alte 125er Brixton mit 16000km habe ich mir mal für eine Bekannte angesehen. War optisch extrem vorgealtert. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich sie auf mindestens 10 Jahre ganzjähriges Laternenparken ohne irgendwelche Pflege geschätzt. Und technisch: Unter vielem Anderem kippelten die Gabeltauchrohre stark in den Standrohren. Trotzdem trat kein Öl aus. War wohl keins mehr drin. Der Typ wollte 1800,- haben. Bekannte fragte mich, was ein angemessener Preis wäre. Ich riet ihr, sich diesen Schrott nicht mal schenken zu lassen. Naja, vielleicht sind die neuen oder grösseren Modelle ja besser.
-
... Leuchtmittel... Vintage Charakter...
Hat da jemand eine legale Idee dazu?
Nemo
Anstatt gelbes Licht könnte man einen Lampeneinsatz mit Streuscheibe anstatt Klarglas verwenden. Das ist richtig vintage und legal.
-
Heute mal mit dem Nachbardreizylinderforum unterwegs. War herrlich, aber ich war am Ende auch ganz schön fertig.20220326_133723_autoscaled.jpg
Das rote Motorrad hab ich schon mal gesehen
Anfangs dachte ich: Hui, das könnte anstrengend werden. Aber nachdem ich aufgetaut bin, war es einfach nur klasse!
-
Gestern mit puchfahrer unterwegs gewesen. 👍👍
-
1647991791822_autoscaled.jpgbisschen was von unterwegs:
Noch was von unterwegs:
-
Ja passt doch, dann Treffen an der Tankstelle Jäger in Overath und ich würde dann ab dem Örtchen Anschlag wieder Richtung Wipperfürth und dann über GL nach Köln zurück.
Bräuchte nur noch ne Uhrzeit. Screenshot_20220321-192141__01_autoscaled.jpg
13 Uhr müsste ich da sein.
-
Ich wohne leider nicht mehr in GL. Aber wenn Du eh über Hohkeppel kommst, wie wärs mit der Tankstelle Jäger in Overrath?
Ok! Ich müsste ca. 13 Uhr da sein. Passt das ?
-
Also ich wollte morgen auch das Bergische unsicher machen, aber Start Cafe Hubraum ist von mir aus genau die entgegengesetzte Richtung. Wo genau fährst Du lang? Also zwischen Cafe Hubraum und Dattenfeld, ist ja ein stück .. Ich würde dann irgendwo dazu stoßen.
grüße
Andreas
Du kommst ja aus GL, dann könnten wir uns vielleicht am Landhaus Fuchs treffen?! Ich würde von da aus weiter über Hohkeppel>Much>Schönenberg>Köttingen fahren.