oder einfach folieren lassen und wenn es nicht mehr gefällt abziehen.
Das sollte für 50€ zu machen sein.
oder einfach folieren lassen und wenn es nicht mehr gefällt abziehen.
Das sollte für 50€ zu machen sein.
Hier für den dens interessiert: Simulitis.
Plattfuss = abstellen, mit Öffis nach hause, wie auch zur Arbeit, das kann
nicht ansteckend sein, wurde ja nicht verboten ... 🤔😳😂😂😂
vielleicht bekommst du damit ja jetzt ein E-Kennzeichen ![]()
viele Wege führen nach Rom...
Wir brauchen nach meiner Meinung keine Ausgangssperren, wir bräuchten lediglich Hirn gepaart mit sozialer Kompetenz statt egomaner Vollspacken die Coronaparteis feiern, oder auch die Ü70 beratungsresistenten die hier bei uns zu hunderten gemütlich im Eiskaffee aufeinander hocken. Vielleicht sind das alles Nachfahren von Rex Cremer, dem Gefahrensucher... 😂😂😂
Kann sein, aber von 30 bis 170 ist doch schon mal was. Größere Gänge brauche ich meist nur bei Ortsdurchfahrten u.ä. aus Geräuschschutzgründen.
oder Landstrasse schaltfaul im 3. ... ggf. bei 170 mal hochschalten ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNicht wegen den Infektionszahlen, sondern weil sich einige Deppen nicht an die einfachsten Regeln halten
Hör' halt richtig hin bei den Nachrichten.
Da gibt es wohl eine direkte Kausalität...
Keine Gefahr, der Virus ist nicht so schnell... ![]()
![]()