und der TÜV Mann will eine ABE oder ein Materialgutachten...
die sollten alle mal miteinander reden
Beiträge von miku850
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Wenn dann SHOT statt SHOOTER
Ansonsten tanke ich unter der Annahme dass in unseren Breitengraden der
Sprit mit allen erforderlichen Zusätzen versorgt ist. -
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Zitat von tomsi59
Ja klar, Wilbers selbstverständlich auch, aber ich dachte, Wilbers (mit Cartridge) kostet mehr oder zumindest gleich viel.
Gruß
Thomas
das funktioniert sogar ohne Cartridge nur mit Federn und Dämpfer ,
für meine Ansprüche, relativ günstig und blendend -
die Billigheimer so wie ich machen Wilbers rein
und haben ebenfalls keine Probleme mehr -
Zitat von Baylisstic21
Ich hatte ein paar Mal Lenkerschlagen beim raus beschleunigen aus Kurven über Bodenwellen, als das Vorderrad leicht wurde. Ähm...war schon beim leeiccht verschärften Angasen
Das möchte ich gerne verhindern. Allerdings muss bzw sollte ich das Fahrwerk auch noch überarbeiten lassen. Das könnte auch schon das Lenkerschlagen minimieren.
Meine Empfehlung wäre das Thema Fahrwerk zuerst anzugehen.
Seit dem kenne ich nämlich kein Lenkerschlagen mehr und der LD würde Dich ja etwas Agilität
zu Gunsten der Stabilität kosten. -
3 Sekunden ist aber nicht schnell, Google wohl noch verkatert
Lsl hat nichts für die Xsr, ggf. noch generische Dämpfer von Öhlins, hier weiss
ich aber aktuell auch nicht wie das mit Gutachten aussieht.Aber Marc eine Frage, was versprichst du dir vom Einsatz eines Lenkungsdämpfers bei
der Xsr? -
Also, 1100 werde ich die Reifenwärmer runterreißen und zum Scheppen
cruisen. Vielleicht sieht man sich ... -
Könnte ich mir nur mit Saisonkennzeichen vorstellen.
Aber vorstellen ist nicht wissen -
Hallo,
11 vor Ort schaffe ich nicht. Ich kann hier gegen 11 los und wäre so 11.30 - 12.00 beim Scheppen,
je nach dem wie ich mich wieder verfahre ...