Denke das wußte Klaus auch... , wollte halt mit dem neuen Bike kein Burnout machen,
dann hätte er neben dem Abrieb auch direkt Temperatur im Reifen für das Wheelie beim Start gehabt ![]()
![]()
![]()
Denke das wußte Klaus auch... , wollte halt mit dem neuen Bike kein Burnout machen,
dann hätte er neben dem Abrieb auch direkt Temperatur im Reifen für das Wheelie beim Start gehabt ![]()
![]()
![]()
das meint DID zum Thema, zur Info wen die Technik interessiert:
Auszug aus Quelle
Du kannst den original Behälter verwenden. Es gibt aber auch schönere... ![]()
Xring Ketten gibt es auch von did, ist nur die Form des Rings.
Alles anzeigenDa muss ich dir recht geben. Ein runder Fahrstil ist das a&o. Und genau den habe ich leider gar nicht drauf, deshalb sind meine Schlapfen auch immer vorzeitig am Ende. Naja, was soll's, drauf ges*****en, einen runden Fahrstil habe ich nie gelernt und ich befürchte, das wird auch nix mehr.
einfach mal Hausstrecke ohne zu Bremsen fahren. dann kommt das von alleine ... ![]()
so denkt der Pessimist, der Optimist sieht Schwarzwälder vor sich, damit die Kombi nicht so schlottert... ![]()
ich reinige die Kette sehr selten, wenn dann mit Pinsel und einem Diesel Sprit Gemisch. Ansonsten, wenn ich zurück komme von der Fahrt wird aufgebock und gelegentlich, nach Nassfahrten immer, kurz mit Kettenspray überdeduscht und fertig.
Der Zeitpunkt des Nachölens erspart Wartezeiten beim erneuten Starten und hält damit auch die Felgen länger sauber ![]()
Guter Punkt, das sollten wir bald im KKZ besprechen 😂
Motor läuft wieder nach nur ein mal starten, Reifen und Flüssigkeiten geprüft, jetzt warte ich nur noch auf > 10°+ und die Antwort auf die bange Frage ob die Kombi eingelaufen ist...