Beiträge von miku850
-
-
Alles anzeigen
Meinst du das merkt irgendjemand wenn da silberne Rasten ohne Gummi dran sind anstatt welche mit Gummi 🙈 glaube da würde ich mir keine Gedanken machen
das mag sein, aber die Dinger waren teuer genug, da sollte schon alles in Ordnung sein.
-
Alles anzeigen
stimmt, ich hasse auch den Geruch von verbranntem Gummis 😂
Das sind die Rasten von Gilles.
Sauber, Gilles hat mir soeben mitgeteilt, dass sie doch noch keine Abe für die Rasten für RN96 haben. Nur Rn43 & Rn80. Wäre angeblich im Homologations-Verfahren, aber wann die Abe verfügbar ist, können sie nicht sagen. Ich kann die Rasten zurückgeben… Was ein Schrott 🤬
-
hier erklärt er einen Flash sehr gut für das 24er Modell Mt-09, zeigt gut was drin ist beim stock bike.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo
Wer hat für die GP schon Bobbins bestellt ? Ich habe einen Kern-Stabi finde aber auf der Seite keine Produkte für die GP.
wie bereits geschrieben kannst du alles nehmen mit M6 Gewinde. Mir haben die von Baracudaund Gsg gefallen. Amazon wollte ich zurück schicken, wollten den Schrott aber nicht zurück… 🤣
-
Alles anzeigen
Wenn schon dann als Wave. MP3 schneidet doch zu viele Frequenzbereiche ab, sodass es sich einfach nur künstlich anhört.
MP3 geht mittlerweile ganz gut, hängt vom Codec und der gewählten Qulitätsstufe beim Codieren ab, ansonsten nehme ich Flac. Tatsächlich endet meine Drehzahlmesser auch deutlich vor dem Ultraschall-Bereich… 😊
-
Alles anzeigen
Ihr sollt Motorrad Fahren und nicht von irgendwas Berieseln lassen........
Auspuff ohne db-eater als mp3…
-
Alles anzeigen
lsl hat rasten mit abe, zumindest für die rn80.
Wenn die mal hin sind,kann das Gelenk bleiben und nur neue "körper" für glaub 30 euro werden
die Lsl Rasten gibt es aber leider noch nicht für die 24er Modelle Mt, Xsr & Gp. Hatte da angefragt als ich Rasten gesucht habe, Termine gab es keine. Vor deren Verkauf bin ich da immer mal vorbei gefahren…
-
Alles anzeigen
Gibt auch welche von Yamaha, da brauchst du dir dann keine Gedanken über fehlende Abe machen
Die sind auch von Gilles und als ich gesucht habe über Yamaha nur waren die nur in schwarz verfügbar.
Eine Frage zum Verständnis, wenn die Teile, nicht von sondern über Yamaha bezogen, keine Abe benötigen, wie werden diese denn homologiert?
-