Beiträge von miku850

Für die Rn80 gibt es Zulassungen von Spark für Baujahr 2020-2023, nur für die 2024er Modelle und die GP(Rn96) kommen die mit der Erweiterung der Papiere nicht in die Gänge. Infos ob und wann was geplant ist, konnte ich bislang keine bekommen. Die GY8888 ist verändert zum vorherigen Design, gefällt mir nich mehr so gut. Hast du Infos ob es die Sc auch für die Rn96 geben soll?

Stimmt, hätte ich auch gerne, aber da ist im ersten Schritt Nichts, wo man Verkleidungsspiegel ans halten brächte, außer Plastik. Am besten bei Yamaha adressieren, oder vielleicht gibt es irgendwann was aus dem Zubehörhandel 😊👍🏻

Das Thema treibt mich auch schon um, laut Gsg passt das auf der rechten Seite, links wird wohl noch der dickere Gsg Stopfen in den Deckel kommen, allein wegen der Ps… 😊

Teilprojekt Spiegel erfolgreich abgeschlossen ☑️

Danke noch einmal Furik, die Adapter passen extra prima 😊👍🏻

Habe mich für Highsider Spiegel entschieden, passen zur Gp, Blickfeld ist ungetrübt und wichtig, Platz für Penholder-Griff, den kann ich jetzt auch wieder mitnehmen 😎🤭.

Die Mopete baut 15cm schmaler, was beim Rangieren in der TG und im Verkehr, also dem mit in der Stadt zwischen den Autos durch…, gut zu Pass kommt.

Ferner sind die Spiegelhalter natürlich aerodynamisch- und gewichtsoptimiert, das sind mindestens schon wieder 5 Ps…, je Seite… 😂🤣

finde die Titan auch ganz gut und schöner als die Schwarze, noch besser finde ich die von Spark, aber die kommen mit den Gutachten für die 24er Modelle nicht ran, das spart Geld 💰😊

und vom Klang her ist es auch mit dem Serientopf und der Ansaugung schon sehr nice, Optik kann natürlich ein anderes Thema sein :) .