Ich bin schwach geworden... musste soeben doch die Akra bestellen ![]()
Beiträge von miku850
-
-
Viel Spass und endlich willkommen im GP Team 😊👍🏻
-
Alles anzeigen
Danke.
...hast Du da gelb oder gold genommen?
mit Gloss oder eher Volumen? 😂🤣😂
-
Alles anzeigen
so ähnlich, die von hier sind mit Farbe gegen Rost und schwarzen Kunststoff Stopfen, das volle Paket 😊👍🏻
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich möchte gerne die mo.view Road Spiegel an meiner GP montieren, welche Befestigungsschrauben/Lenkerenden benötige ich noch um dies an einer GP montieren zu können ?
Vielen Dank voraus.
Screenshot 2024-07-11 142926.png
Die von Furic hier aus dem Forum wären eine Möglichkeit, habe ich auf der Gp, die passen auch mit Motogadget Spiegeln, dafür hatte er die ursprünglich gebaut.
-
Alles anzeigen
Wenn das wirklich ein Serienproblem ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Verantwortlichen bei Yamaha gerade auch einen ziemlich dicken Hals haben.
Das Problem mit der Farbe besteht laut Freundlichem bei allen weißen Unterteilen für die Gp. Und ja, es arbeiten Menschen und Fehler können passieren. Der Punkt ist für mich, wie mit der Fehlerbeseitigung, und damit dem Kunden, umgegangen wird.
Mein Freundlicher hat das ganz cool gemacht. Er sagte von sich aus, dass die Farbe nicht passt und sie das bereits bei Yamaha reklamiert haben. Wie Yamaha damit umgeht, das jemand auf ihrer Seite seinen Job nicht gemacht hat, finde ich nicht akzeptabel.
-
Alles anzeigen
also bei aller Liebe, wenn ich knapp 14.000€ für ein Motorrad bezahle, dann ist das Letzte was ich sehen will Aufkleber die Blasen werfen, ernsthaft.
Das ist kein erheblicher Mangel und lässt sich leicht abstellen, trotzdem gibt das ein schwaches Bild ab was die Qualität der/des Zulieferers von Yamaha angeht.
Und dann frage ich mich auch was kommt evtl. als Nächstes? Bremshebel der abfällt weil ne Schraube kaputt gegangen ist?
Macht ja nix, ist nur ne Schraube!

Klingt vllt übertrieben, aber mich würde sowas enorm fuchsen. Alleine schon weil ich reklamieren muss und dann wieder das Ganze hin und her habe!
Stichwort: Unterverkleidung!
wie bei meinem Fabrik neuen Kfz einer deutschen premium Marke, bei dem die Klima überhaupt nicht funktioniert, hoffentlich geht die Bremse weiterhin. Aber, schön dass der Fehler dem Hersteller bekannt ist. Ein Ergebnis unserer schönen agilen Zeit, QS ist nur was für alte Männer ( das ist nicht der zum Schalten😂) und der Kunde kann das mal aushalten, kein Einzelfall.
-
Alles anzeigen
Leute bleibt mal auf den Teppich. Ich hab es nachgemessen: Ohne dB Eater ist die Anlage ganze 0,7 dB lauter als mit dB Eater. Und damit immer noch deutlich leiser als der org. Pott. Also was solls?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diverse Spark gibt es bis 31.7. im Angebot für 1499€
-
Alles anzeigen
Ich denke auch über die IXIL nach. Wie ist der Sound denn mit DB Killer?
Ixil, Gpr, Lv Sound ist Ok, optisch und preislich passt es auch, mich stört an denen, dass die bis zu 8 Ps Leistung gegenüber dem Serientopf kosten. Einen Tod muss man sterben… 😊
-
Alles anzeigen
Mit spießig hat das für mich nichts zu tun, denn wegen solch pubertärem Machogehabe ist die nächste Streckensperrung nicht weit.
Ich weiß nicht, was noch passieren muss, das man das endlich mal begreift, wie negativ zu laute Mopeds sind.
Grüßle
hoyo
Wie wäre es einen eigenen Fred für dieses Thema aufzumachen, zu dem wirklich alles, alles, alles bereits wieder, wieder und wieder gesagt wurde. Und wenn es bislang nicht gelungen ist auf der Sachebene zu überzeugen, wird der, der sich nicht gemäß der formulierten Erwartungen verhält, diffamiert, mit dem Recht des Besserwissers, am besten auch unter dem Titel spießiges pubertäres Machogehabe, so schliesst sich der Kreis 🤭😂😂😂🤪 Vielleicht müssen wir noch warten, bis die Pubertät auf beiden Seiten vorbei ist 😊👍🏻