Alles anzeigenHatte ich auch nicht so verstanden
Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?
Habe mal in einem Dyno Video gesehen, da wäre noch Luft über Ecu Anpassung, gar nicht Zündung und Afr verstellen, sondern den Drosselklappe aufmachen. Zum Beispiel im 6. über 7k sind das bei Vollgasstellung Gasgriff keine 100% Drosselklappe mehr. Aber ich will nicht dazu in die Ecu einzugreifen…