Beiträge von Jesse
-
-
-
...ich würde sagen bei unserem esten treffen geht es ja in erster hinsicht um gegenseitiges
kennenlernen und beschnuppern... alles andere was wir dann daraus machen oder nicht sehen wir ja dann...
Moin,
so sehe ich das auch.
Wenn das gut funzt kann man beim nächsten Mal auch Malle (sehr witzig) anklicken.
-
Mich haben bis letztes Jahr immer diese unansehnlichen Gepäckhalterungen davon abgehalten , an meine Mopeds Koffer/Satteltachen zu montieren.
Moin,
ja, bei denen bin ich auch hängengeblieben, weil mir optisch alles andere nicht gefallen hat (für die XSR) und ich vermute, dass sie an der XSR gut ausehen.
Ich konnte kein Set für die XSR finden, nur für die MT09: Passt dieses dieses denn an die XSR oder wie hast du das gemacht?
-
Coole Sache!
Ich würde sagen, wenn du sie schwarz lackierst, solltest du dir andere Elemente (wie z.B. die unter der Sitzbank und die Scheinwerferhalterung) auch schwarz machen.
So sehe ich das auch, testweise würde ich sie mal schwarz folieren oder ggf. per Photoshop einen ersten Eindruck verschaffen.
Würde mich auch interessieren wie das aussieht.
-
...sie hat ein süsses kleines Baby bekommen:
Was es wohl mal wird wenn es groß ist?
Vielleicht eine kleine Ténéré E-Power mit 70 kW...
-
Das erste Video meinte ich eigentlich auch bez. Sound.
Ja, sehr schön blubbernd bassig.
-
Mensch, du haust mit dem Video aber auf die Ka...
Geiler Sound mit dem SC Projekt, scheint aber auch verdammt laut zu sein.
-
Hallo Stevie,
genau so habe ich das auch vor, danke fürs "schon mal zeigen".
Bei deiner übernehmen auch die Blinker die Rücklichtfunktion?
Ich hatte vor das Aluschutzblech zuschweißen zu lassen, einen Experten hab ich an der Hand.
Aber deine Lösung mit dem Laminieren und Lackieren sieht tadellos aus.
Schweißen macht dann eigentlich keinen Sinn mehr, da ich die Alu-Oberfläche wahrscheinlich eh nicht retten kann und ohnehin lackieren müsste.
-
Zu meiner ersten Freundin waren es 40 km... mit dem Fahrrad.
Mann war ich schlank...