Alles anzeigenMeine Freundin lebt in Südfrankreich... eine Strecke sind 1300 km.
Das zählt nicht, das ist eine andere Motivation.
Alles anzeigenMeine Freundin lebt in Südfrankreich... eine Strecke sind 1300 km.
Das zählt nicht, das ist eine andere Motivation.
Alles anzeigen
Moin,
das ist aber nicht deine Garage oder...?
Schönes Bild, mit meiner geliebten XT250.
Eine XT750 mit der Optik der XT250/500 würde ich mir sofort zulegen.
Gruß
Hallo Karl,
1000 km auf der Autobahn mit der XSR? Naja, eher nur wenn man auch auf ausgepeitscht werden steht...
Auch wenn es überraschend erscheint, für längere Touren würde ich zur Suzuki V-strom 650 greifen.
Sie ist überraschend souverän und trotzdem sehr wendig.
Passte für mich neben der XSR900 und der 690 Duke (dafür bin ich zu alt und zu fett, das sieht sch... aus) am besten.
Sie gefiel mir auch deutlich besser als die 1000er V-strom oder die XSR700.
Tatsächlich schwanke ich immer noch ein wenig , vielleicht mal als Zweitmöppi.
Alles anzeigenDen Abarthbezug gibt es einzeln...
Danke für die Info, werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Alles anzeigen...bis auf den wirklich schönen Bezug...
Ja, die Abarth-Version gefällt mir sogar noch besser.
Sollte ich meine neu polstern lassen, werde ich den Bezug wohl sehr ähnlich gestalten lassen.
Ich hatte auch schon überlegt den Originalbezug der Abarth zu verwenden aber zum Einen dürfte der nicht ganz billig sein (falls er überhaupt einzeln erhältlich ist) und zum Anderen hab ich irgendwo gelesen, dass der reichlich Wasser aufnehmen soll.
Interessante Perspektive bei deiner XSR900:
Man kann sowohl die Innenseite des Nummernschilds sehen als auch die Rückseite des Vorderreifens, Gabel etc..
Kommt das durch Weitwinkel?
Alles anzeigenDa wäre es doch interessant zu wissen ob die Komfortsitzbank von Yamaha auch über dieses "Feature" verfügt.
Moin,
den Umbau hab ich durchgeführt und es war eigentlich auch recht einfach.
Man hält es nun deutlich länger auf der Sitzbank aus aber so richtig toll wird das nicht.
Nach ca. 3 Std. wird es recht unangenehm, ohne Umbau fand ich es aber bereits nach 40 -60 Minuten ätzend.
Ganz klar eine Fehlkonstruktion und schon so dumm, dass ich eine Absicht dahinter vermute.
Da wäre es doch interessant zu wissen ob die Komfortsitzbank von Yamaha auch über dieses "Feature" verfügt.
Moin,
für mich ein klarer Fall von Überregulierung. Den Prüforganisationen geht es ohnehin nur um Geldabzocke.
Absolute Sicherheit gibt es nur im goldenen Käfig und wir sind langsam aber sicher auf dem Weg dorthin.
Moin,
ich hab euch mal das Video einer Motorrad-Restauration verlinkt von der ich sehr beeindruckt bin:
https://www.youtube.com/watch?v=y8HEZ-x4-_w
Die Verzinkung fand ich besonders überraschend.