Beiträge von Jesse

    Moin,


    gefällt mir gut, find ich stimmig und edel.


    Einzig das Grau des Lampengehäuses wirkt auf dem Foto etwas zu hell.

    Ein einheitliches Schwarz könnte hier vielleicht besser wirken.


    Danke, dass du für mich schon mal die gelochte, silberne "Dreieckszierleiste" schwarz gemacht hast. ;)

    Ist der Schwarzton identisch mit dem Rahmen oder passt das zufällig gut und ist das lackiert oder foliert?


    Und gleich noch eine Frage: Der Montageheber macht einen hochwertigen Eindruck: Bist du damit zufrieden und was ist das für einer?

    Ich werd wahnsinnig... :doh:


    Es sei dir gegönnt... ein bisschen. :wink:

    Moin,


    Ladekabel ist nun dauerhaft montiert, ging einfach, eigentlich sogar ohne die Batterie ausbauen zu müssen wenn mir nicht die Mutter von der Schraube des Batteriepluspols nach unten in den Batteriehalter gefallen wäre... :huh::rolleyes:


    Darauf muss man also etwas achten, dann ist die Geschichte in 10 Minuten erledigt.


    Batterie lies sich glücklicherweise tadellos laden und somit konnte ich gestern meinen ersten Ausritt für dieses Jahr starten.


    Heute noch mit Freunden eine geile Tour mit geilem Wetter und g... leckerem Eis drangehangen. :thumbup:

    Moin Leute,


    ich muss sagen: Absolut top hier, super schnell sehr nützliche Antworten bekommen, besten Dank.


    Es könnte gut sein , dass ich irgendwann auf Lithium umrüste.


    Vielleicht auch ganz schnell wenn die schlappgemachte Batterie nicht überleben sollte. :whistling:


    Ich tendiere stark zum "CTEK CT5 Power Sport". Das kann anscheinend alles und ist für ca. 60 € zu haben.


    Es sei denn jemand sagt mir: "Das Laden über den Can Bus mit dem Procharger 4000 geht super einfach und ist total zu empfehlen", dann leg ich die 30 € zusätzlich ggf. noch drauf. ;)


    Sonst würde ich nämlich das dem CTEK beiliegende Schnellkontaktkabel CTEK M6 montieren.


    Muss ich beim Laden eigentlich noch irgendwas beachten, Zündung aus o.ä.?

    Moin,


    ich bräuchte mal einen Tipp für ein Ladegerät.


    Bislang ergab sich immer die Gelegenheit auch außerhalb der Saison ein paar Runden zu drehen... dieses mal leider nicht.


    Heute hätte ich dann tatsächlich die erste Ausfahrt machen können und es kam wie es kommen musste: Die Batterie hat nicht mehr genug Saft den Anlasser zu drehen. :rolleyes:


    Also muss wohl ein Ladegerät her aber welches? Hat jemand einen Tipp?


    Kann man damit auch Lithium-Akkus laden oder braucht man ein Kombigerät?


    Gruß