Mir wäre es auch wurscht.
Beiträge von Jesse
-
-
Super, danke.
CTEK CT5 Power Sport ist bestellt.
Moin,
Ladekabel ist nun dauerhaft montiert, ging einfach, eigentlich sogar ohne die Batterie ausbauen zu müssen wenn mir nicht die Mutter von der Schraube des Batteriepluspols nach unten in den Batteriehalter gefallen wäre...
Darauf muss man also etwas achten, dann ist die Geschichte in 10 Minuten erledigt.
Batterie lies sich glücklicherweise tadellos laden und somit konnte ich gestern meinen ersten Ausritt für dieses Jahr starten.
Heute noch mit Freunden eine geile Tour mit geilem Wetter und g... leckerem Eis drangehangen.
-
-
-
Alles anzeigen
Das ist total unfair, dass du deine Fotos mit dem total passenden geilen Helm immer so aufwertest.
-
Moin Leute,
ich muss sagen: Absolut top hier, super schnell sehr nützliche Antworten bekommen, besten Dank.
Moin moin. Möchtest du auf Lithium umrüsten oder warum fragst du speziell danach?
Es könnte gut sein , dass ich irgendwann auf Lithium umrüste.
Vielleicht auch ganz schnell wenn die schlappgemachte Batterie nicht überleben sollte.
Ich tendiere stark zum "CTEK CT5 Power Sport". Das kann anscheinend alles und ist für ca. 60 € zu haben.
Es sei denn jemand sagt mir: "Das Laden über den Can Bus mit dem Procharger 4000 geht super einfach und ist total zu empfehlen", dann leg ich die 30 € zusätzlich ggf. noch drauf.
Sonst würde ich nämlich das dem CTEK beiliegende Schnellkontaktkabel CTEK M6 montieren.
Muss ich beim Laden eigentlich noch irgendwas beachten, Zündung aus o.ä.?
-
Moin,
ich bräuchte mal einen Tipp für ein Ladegerät.
Bislang ergab sich immer die Gelegenheit auch außerhalb der Saison ein paar Runden zu drehen... dieses mal leider nicht.
Heute hätte ich dann tatsächlich die erste Ausfahrt machen können und es kam wie es kommen musste: Die Batterie hat nicht mehr genug Saft den Anlasser zu drehen.
Also muss wohl ein Ladegerät her aber welches? Hat jemand einen Tipp?
Kann man damit auch Lithium-Akkus laden oder braucht man ein Kombigerät?
Gruß
-
nein, ist die V-Strom 650 Ist viel leichter und vor allem viel wendiger als die 1000er,
Genau mein Reden.
Ein tolles Möppi und mbMn viel zu wenig beachtet.
Ich würde sie jederzeit einer F800GS oder auch ihrer großen Schwester vorziehen.
In Sachen Handlichkeit sehe ich aber eine 690 Duke mindestens auf Augenhöhe und unsere XSR braucht sich auch nicht zu verstecken.
-
Da hatte ich Glück im Unglück.
Ich habe mir die Halterungen bei Louis für die XSR (war online bei Louis auch auswählbar, obwohl bei SW-Motech steht, dass die an der XSR nicht passen) und für meine Bandit bestellt.
Geliefert wurde aber für die MT09(!) und die Bandit.
Die Befestigung (eigentlich für die MT09 vorgesehen) an den Fußrasten passten bei der XSR. Leider waren die Haltestangen nicht passend für die XSR gebogen. Zu meinem Glück passen aber die Stangen von der Bandit haargenau auch an der XSR.
Somit brauche ich, je nachdem mit welchem Moped ich unterwegs bin, nur die Stangen umzustecken. Taschen dran..und fertig
Danke für die Antwort.
Nur damit ich das richtig verstanden habe:
Die Montage-Halterungen für die Stangen die für die MT-09 vorgesehen sind passen an die Fußrasten der XSR, die dazugehörigen Stangen aber nicht.
Dafür passen dann aber die Stangen die eigentlich für die Bandit vorgesehen sind an die XSR?
Wow, wieviel Glück kann man haben?
Jetzt muss ich nur noch SW-Motech überreden sie mir in dieser Kombination zu verkaufen.
-
Da kann ich die Rizoma Spy empfehlen, weil man die zusätzlich nach außen kippen kann. 100 % freie Sicht.055_autoscaled.jpg
Moin,
sag mal, dieses Teil (Navi?) neben dem Tacho ist das das TomTom Vio?