der arme Mensch der sich für dieses Thema interessiert und irgendwann diesen ganzen Thread durchlesen muss...
Beiträge von MSFett
-
-
Vllt kommt dieses Ergebnis bei dir zustande weil du hinten auch voll mit bremst.
Bin mir nicht sicher ob das die anderen auch so gemacht haben.
-
Also ich baue zu einem Motorrad sowas wie eine persönliche Bindung auf. Ist ja nix was einen einfach nur von A nach B befördert.
Was hab ich schon Kohle in Mopeds rein gesteckt...meine Güte.
Also ich würd sie glaub reparieren lassen und behalten!
-
Was mir an Calimoto besonders gefällt:
Roundtour planen.
Gerade für die Feierabendtour ideal.
100 km einstellen und das Ding bastelt dir zufällig was zusammen.
Bin dadurch quasi bei mir vor der Haustür Strecken gefahren die ich entweder noch nicht kannte, oder seit ewigen Zeiten nicht mehr gefahren bin.
-
Ja das geht auch!
Wenn die Punkte aber weit auseinander liegen kann deine Strecke dann schon ganz anders aussehen als ursprünglich geplant.
Deshalb ist das mit dem angeben einer Sperrung unter Umständen besser.
-
Rechnet Calimoto die Strecke aich mit Streckensperrungen und anderen Vorkommnissen?
Nein!
Es gibt jetzt aber eine neue Funktion.
Bei Sperrungen o.ä. kann man das angeben, und welche Strecke die Sperrung umfasst.
Normalerweise ist es auch kein Problem einfach eine andere Strecke fahren, das Navi peilt das und findet recht schnell einen neuen Weg.
In die Hose geht das jedoch, wenn ein Via-Punkt in einer Sperrung liegt, denn dort will die Software dich zwingend hin navigieren.
-
Guter Artikel!
wie es die XSR900 nun genau umsetzt wissen wir leider immer noch nicht
-
vielleicht sollten wir einfach mal jemanden fragen der es wirklich ganz genau weiss, ne Yamaha-Werkstatt oder so.
Also ist jetzt nur mal so ne Idee...
-
Meine SC hat seit der Beschichtung noch keinen Regen/nasse Strasse gesehen
-
Gerade auf Facebook über die hier gestolpert. Schicker Umbau!