warum denn keine Tieferlegung bei Wilbers?
Die macht doch jetzt nix schlechter, und 3 cm ist schon ne gute Ecke!
warum denn keine Tieferlegung bei Wilbers?
Die macht doch jetzt nix schlechter, und 3 cm ist schon ne gute Ecke!
Ich mag den Herbst! Und die XSR!
ich finde diese individuellen Angaben wie lange bei jemandem der Reifen hält nicht wirklich aussagekräftig.
Man kann lediglich sagen dass der eine Reifen länger hielt als der Vorgänger, oder auch kürzer
Welche Kilometerleistung man auf nen Gummi schafft ist doch sehr von der Fahrweise abhängig.
Wenn ich mich ein wenig anstrenge bekomme ich auf keinen Schlappen mehr wie 3500 km drauf!
Alles anzeigenWo ist denn jetzt das Problem? Deckel abschrauben, Gummi wieder zusammen drücken, Deckel wieder drauf und Bremsflüssigkeitsstand prüfen. Ist doch jetzt keine Raketentechnik. Und mal einen Blick auf die Bremsbeläge werfen.
Also, du wirst es kaum glauben, aber es gibt Menschen die fahren Motorrad und haben von Technik keine Ahnung.
Verrückt oder? 😉😄
Ansonsten lass ich das so wie es ist.
Wenn derjenige der das Dingen verbaut hat mir sagt das ist ok so, dann ist das ok so 😉
(never change a running system)
Bremsbeläge sind auch noch in Ordnung.
Grüsse ✌️
p.s. genau genommen ist Raketentechnik ziemlich simpel 🤪
hab mir sagen lassen das wäre normal so.
durch die Abnutzung der Beläge entsteht ein Vakuum
Moin,
kann mir jemand sagen was das ist?
Keine Ahnung wie lange das schon so ist.
Merke auch an beim bremsen keine Änderung.
Alles anzeigenIst das wirklich so?
ja, 4-8 %.
Wobei das im Grunde genommen egal ist, denn das ist bei allen Fahrzeugen so!
darf ich mal fragen warum du die richtige Geschwindigkeit unbedingt angezeigt haben willst?
Dass der Tacho vorgeht wissen wir doch.
Alles anzeigendas habe ich nächstes Jahr auch noch vor, Ein "besseres" Federbein einbauen.. Welches, weiß ich noch nicht....
Im Prinzip kommt es darauf wieviel Geld du ausgeben kannst/willst.
Das reicht von 500€ bis 1500€ und mehr!
Dann kannst du kucken was preislich passt
Ich hab zum Beispiel hinten ein Öhlins YA335 und vorne eine Andreani Cartridge.
Hat zusammen inklusive Einbau 1500 Takken gekostet. Wobei ich schon gesehen habe dass das Öhlins mittlerweile teurer geworden ist, ich habs für 485 bekommen, kostet mittlerweile knapp 600.
Genauso die Abdeckung über den "Butterdosen"