jepp, so in etwa
Beiträge von MSFett
-
-
der S22 ist sehr gut.
wer es sportlich mag liegt da absolut richtig!
baut schnell Gripp auf, und liegt wie ein Brett. In der Mitte harte Mischung, an den Flanken weich, was willste mehr!
ich muss dazu sagen dass ich ein Sportfahrwerk verbaut habe, damit bin ich aber sowohl den S20, den S21 und jetzt den S22 gefahren.
-
Endlich mal kein Regen!
Heute ne schicke Runde mit 'nem Kollegen gedreht! -
-
Niken/Tracer/XSR/MT haben alle die gleiche Anlage, unterscheiden sich aber alle jedoch im "Endtopf", also dieser Überstülper.
Also Jein!
-
nicht Tracer, von der Niken. Haben alle das gleiche Aggregat, also sollte theoretisch die Anlage auch passen.
-
oh mann, sehr ärgerlich... das sind einfach so richtig unnötige Dinger...
-
Mein Tipp: Bridgestone S22
- Teuer, aber jeden Cent wert
- Klebt quasi auf der Straße, unglaubliche Kurvengeschwindigkeiten möglich, auch bei Regen fahrbar
- Laufleistung bei äußerst rasanter Fahrweise hinten 6000 Km, vorne das Doppelte
- Deutlich besser als das Vorgängermodell
kann ich bestätigen. Aber im Gegensatz zum Conti weniger Eigendämpfung. Wieviel das ausmacht kann ich nicht beurteilen, da ich den Conti nicht gefahren bin.
-
Ganz ehrlich, die ganzen Modi braucht kein mensch, sehe ich lediglich als Spielerei.
wenn unsere XSR nur einen Modus hätte, den Standardmodus, würde das völlig ausreichen!
-
ich wollte hier keine Diskussion entfachen, das Thema hatten wir schon oft genug!
Das muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht oder nicht macht!Ich wollte lediglich nochmal darauf hinweisen!
Es soll ja auch Leute geben die aus Unwissenheit schonmal ihre Betriebserlaubnis platt machen!