sehr schick! Welcher Auspuff ist das?
Beiträge von MSFett
-
-
also ich kann mir nicht helfen, ich habe noch keine Zubehörabgasanlage gefunden die mich optisch wirklich anspricht ...
-
meine aktuelle Einstellung:
vorne: 18 mm und 7 Klicks auf
hinten: Stufe 2 und 1 Umdrehung auf
mein Gewicht: ca. 78 kg mit Klamotten -
Spiegel? Ihr meint diese Dinger am Lenkerende die der TÜV sehen will?
-
die ersten Rennen waren ja mal nicht schlecht, Katar mag ich nur nicht, die Strecke ist irgendwie so...trostlos ....
Das Feld bei den Grossen war bis zum Ende schön dicht zusammen, wenn ich mich recht erinnere wurde was gesagt dass die ersten 15 noch nie so dicht zusammen über die Ziellinie sind!das hier ist übrigens richtig bitter:
https://www.motorradonline.de/…r-abgebrannt.1070198.html
und bitte keine hämische Kommentare, da haben Menschen viel Zeit und Herzblut investiert, und dann brennt der ganze Scheiss nieder
-
geht mir genauso, hab noch 200 km bis zur 1000er-Inspektion und das miese Wetter nimmt kein Ende.
Will die Kiste endlich mal hochdrehen dürfen.... -
ja, macht er!
Der Sound des Originals reicht mir völlig aus derzeit, war hier auch überrascht. -
Zitat von Dreier
Lenker mit Spiegeln und Fliegenabwehr machen sich gut auf Deiner XSR.
Genauso geht es mir auch. Für längere Strecken ist die geneigte Sitzposition für meinen Rücken deutlich besser. Dafür nehme ich den "Sporttourer", der dann zusätzlich noch großzügigen Platz fürs Gepäck und über 400 Km Reichweite bietet.
Für die kürzeren Runden ziehe ich die XSR mit der aufrechten Sitzposition vor. Damit lässt sich die Landschaft besser genießen, auch wenn sie oft deutlich schneller vorüberzieht.Also die Sitzposition hat ja mit der Bratgeschwindigkeit nicht zwingend was zu tun.
Ich behaupte mal mit aufrechter Sitzposition brate ich nicht langsamer als mit sportlicherer Bratposition, äh Sitzposition!
Nichtwahr! -
sehr schick, auch der Lenker!
Aber das hab ich hinter mir, bin froh mal gerade sitzen zu dürfen!
-