Falls nicht bekannt:
Wenn du diese Sitzbank drauf hast musst du die Fussrasten hinten dran haben, ansonsten meckert mindestens der TÜV.
Falls nicht bekannt:
Wenn du diese Sitzbank drauf hast musst du die Fussrasten hinten dran haben, ansonsten meckert mindestens der TÜV.
2,3 / 2,6
S22
das ist eine Euro3 Anlage oder?
geht auch mit Anmeldung nicht
Alles anzeigenDa das Geräte nur in Kombi mit der App funktioniert wüßte ich gerne ob die App auch offline navigieren kann? Ich finde den Ansatz auch schön, aber vor allem weil es mein Stromproblem beim Navigieren mit den Handy lösen könnte. Aber auch da würde es der Ladung des Handyakkus sehr helfen, wenn es nicht die ganze Zeit ein Netz suchen müßte, sondern nur GPS und Bluetooth aktiviert wären.
Was hast du denn für ein Stromproblem?
Hallo Feierabend! 😊
meine Fresse, was eine Aktion, und das gleich am Anfang...
im Forum hatte schonmal jemand den gleichen Fall, der Tacho wurde von Yamaha ausgestauscht (Garantiefall glaube ich war das).
Ansonsten ist es wohl so, dass bei defekt des Displays das komplette Dashboard ausgetauscht werden muss, also die ganze Einheit ![]()
Alles anzeigenMüssen die das in Deutschland nicht alle sein?
Als ich meine Lehre zum Physiklaboranten machte gab es Überlegungen, den Begriff eichen durch kalibrieren zu ersetzen, auch wenn es ich nicht exakt um den selben Inhalt handelt. Wenn ich mich recht entsinne hat man den Vorschlag aber wieder verworfen, denn mit dem "Kalbrierhörnchen" konnte sich keiner anfreunden.
das Eich-Amt ist chronisch unterbesetzt. Zumindest hier, aber ich geh mal von aus woanders auch.
d.h. dass die INtervalle zum eichen mehr oder weniger lang überschritten sind liegt durchaus im Bereich des möglichen...
SC...bester Auspuff 😉