ja nun, so ne Pole muss auch manchmal gesittet werden!
Beiträge von MSFett
-
-
Moin Mädels,
kennt die hier jemand, bzw. hat die verbaut:
https://motacc.de/fussrasten/v…sten-platten-gelenke/?p=2
Hat mir mein Yamaha-Mensch empfohlen, finde ich preislich recht interessant.Grüsse
-
ok ich habs, Auslegerkit.... Augen aufmachen halt
-
Also mir träumt es auch von einer kompletten Gilles Rastenanlage aber mehr als 500€ und dann nochmal 80 für klappbare Rasten sehe ich aktuell nicht ein. Ich hab jetzt erstmal auf die normalen 510er mit 20mm Verlegungskit umgebaut, hat knapp 90€ gekostet und hat beides ABE. Dadurch habe ich einen besseren Knieschluss am Tank und zerstöre mir nicht die Zehenschleifer 😄
ich bin zu doof dieses Verlegungskit zu finden? Hilfe!
-
Alles anzeigen
sehr geil!
Darf ich fragen welche Rastenanlage du da verbaut hast und welchen Scheinwerfer+Halterung? -
Moin Mädels,
nachdem ich meine RD350 verkauft habe (bin nun komplett RD'los
) hab ich etwas Geld über.
Zuerst hatte ich ja auf nen Satz Speichenfelgen geschielt, aber davon bin ich wieder weg. Die original Felge sieht auch klasse aus UND ist viel einfacher zu putzen
ok, zurück zum Thema:
Habt ihr andere Fußrastenanlagen verbaut, und wenn ja welche bzw. wie sind eure Erfahrungen? -
Ich hab noch nicht herausgefunden, wie man Threats eröffnet, sonst hätt ich dazu schon geschrieben.
Hauptübersicht des Forums (ganz oben aufs Banner klicken), rechte Seite oben "Neues Thema".
Oder noch besser, du gehst gleich in die richtige Kategorie wo dein Beitrag rein gehört, dann ebenfalls oben rechts! -
Na es gibt Leute, die haben es auch ganz gut ohne TC im Griff. Das sind aber nicht viele. Ich finde die TC bei der XSR900 aber richtig gut. Wie schon geschrieben, habe ich die TC immer auf 2 also Maximum eingestellt und selbst wenn sie mal eingegriffen hat, konnte ich immer noch problemlos weiter Beschleunigen. Der Eingriff war bei mir trotz wild blinkendem Lämpchen jedes mal so minimal, dass ich jetzt einfach mal behaupte, dass ich in diesen Situationen mit ausgeschalteter TC auch nicht wirklich schneller beschleunigt hätte.
Kleine Randnotiz:
Früher, da gabs mal Motorräder ohne TCS, damit mussten ALLE fahren
Und verschiedene Fahr-Modi gabs auch nicht. Krass oder? -
sowohl beim S20 als auch S21 komme ich nicht bis an die Rasten, aber bis zur Kante vom Reifen.
TC (1) hat bei mir einmal geregelt als ich in Schräglage ne kleine Unebenheit plus Dreck erwischt habe, da war ich froh dass ich es angeschaltet hatte sonst hätte ich vllt nen Highsider+Hinfaller gehabt. Seitdem immer an!
-
Boa, die glänzt aber, da kriegst ja Augenkrebs.
Hast du die Felgen auch poliert.
das sieht nur von weitem so aus!
Ja, die Felgen wurden mal poliert im Frühjahr, und der Rest auch.
Ich putz im Moment nur mit klarem, warmem Wasser!